Chrome Cast Serien und Filme Kostenlos auf dem Fernseher schauen!

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte euch gerne zeigen und aufklären über das Streamen von Serien und Filmen auf dem Chromecast.
    Zunächst mal ist das streamen von Filmen und Serien eine gesetzlich Grauzone die momentan nicht besprochen wurde. Es ist nicht illegal solange ihr diese Serien/Filme streamt und nicht herunterlädt auf euren PC etc. Alles weitere dazu kann man auf CHIPDE oder auf diversen anderen Plattformen nachlesen!


    Burning Series:


    Das streamen von Serien ist recht einfach vor allem wen solche netten Entwickler eine Seite wie Burning Series (bs.to) entwickeln. Sie haben sogar eine eigene Android App die leider manuell installiert werden muss. Dort lassen sich alle Aktuellen deutschen Serien und die dazu gehörigen Filme anschauen z.B Simpsons alle Staffeln von 1-26 und immer aktuell! Wenn man diese App installiert hat muss man nur noch seine Serie aussuchen einen Hoster auswählen und auf dem Handy schauen. Um das ganze auf dem Chromecast oder Fire TV zu schauen benötigt man eine App Namens Allcast aus dem Playstore mit dem man Streaminhalte auf dem Chromecast casten kann. Ihr drückt einfach lange auf dem Hoster (am besten ist finde ich StreamCloud) zum schauen und wählt "Externer Player" sucht Allcast aus und verbindet euch mit dem Chromecast oder Fire TV der im Netzwerk zu finden sein sollte.
    Hier zur Webseite.


    Kinocast:


    Kinocast ist eine App die die bekannte Seite kinox.to vertritt. Dort kann man sämtliche Filme und Serien schauen wobei ich sagen muss das die App hauptsächlich für Filme gedacht ist. Beliebte, Neuste und Neuste Kinofilme werden angezeigt zum auswählen. Um einen Film anzuschauen ganz einfach einen suchen, einen Hoster aussuchen und dann auf Play. Manchmal ist der Hoster nicht Aktuell und man muss mehrere ausprobieren wobei Streamcloud eigentlich am besten ist. Oben in der Rechten Ecke sollte dan das Chromecast Symbol angezeigt werden womit sich die Filme direkt darauf streamen lassen können. Für den Fire TV muss man als Video Player Allcast auswählen!


    Hier ist die Offizielle Seite von Kinocast.
    Ich hoffe das Thema hat euch gefallen!
    MfG
    Marcel


    PS: Bei weiteren fragen einfach drunter schreiben ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    DieKrabbe Aka Marcel


    Geräte:
    Xiaomi Mi Note 3 | Xiaomi.eu ROM |-| Xiaomi Mi 9SE | Global Stable |-| Xiaomi Mi Pad 3 | Org. China ROM

    Xiaomi Mi4 | LineageOS |-| Xiaomi Mi3 | LineageOS |-| 3x Redmi Note 4 | Global Stable |-| Xiaomi Mi 5X | Xiaomi.eu ROM


    Folgt ihr uns schon auf Facebook oder Instagram?


    [btn='Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf eines Xiaomi-Smartphones beachten','500px']Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf von Mi-Smartphones beachten[/btn]


    [btn='Du findest meine Arbeit gut? Zeig es mir indem du mich unterstützt :)','500px']https://www.paypal.me/marcela18[/btn]

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcel ()

  • Ich wolte diesen Beitrag mit der dritten Seite ergänzen, wo das Streaming auf Chromecast sehr gut funktioniert.


    Tata.to


    Auf Tata.to kann man Filme und TV Serien online kostenlos streamen. Abgesehen von dem rechtlichen Punkt dieser Angelegenheit, ist die Seite für den kostenlosen Online-Stream ohne Registrierung konzepiert. Das Design ist schick, die Navigation übersichtlich und tägliche Updates. Wenn man auf einen Film klickt, dann gelangt man zu dem integrierten Stream ohne Wartezeit. Somit ist es extrem einfach den Film auf Fernseher zu streamen, falls man Chromecast besitzt.


    Hier zur Tata.to Webseite


    Tipp: Es kann sein, dass Stream auf Lapton oder Mobiltelefon einwandfrei läuft, aber auf dem Fernseher etwas ruckelt. Das liegt an kleinen Unterbrechungen im WLAN-Netz, denn einerseits streamt man auf Tata.to (und dabei die Datei runterlädt), andererseit überträgt man die Datei auf Chromecast. Bei meiner 50Mbit Leitung kein Problem, aber bei unter 10 Mbit kann es zum Streamrückler kommen. Also ladet euch am besten Videobrowser für Chromecast. Für iOS hier, für Windows müsste man sowas ähnliches suchen. Solche programme optimieren die Verbindung über WLAN bei der Übertragung, so dass es einwandfrei überall und immer läuft.

  • Hallo @dragotommy


    danke für deinen Betreig!


    Das Problem ist nur das es keine eigenständige App dafür gibt allerdings ist das für den PC eine gute Alternative die ich mir gerne in meine Favoriten einspeichern werde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!