Eben wurde mir wieder ein update angezeigt.
2.10.0.6
Eben wurde mir wieder ein update angezeigt.
2.10.0.6
Scheint ja ein tolles Update zu sein.
Einziger Unterschied:
Das umstellen von SD auf HD Video ist jetzt im Menü
Wäre mal sinnvoller die Feature der MiHome Camera Settings zu implementieren. Dort kann ich die Kamera auf meinen Router speichern lassen, aber nicht in dieser APP...
Kann mir mal bitte einer helfen.Ich bekomme eine von zwei KAmera nicht zum laufen.Die sch..ss Kamera hat meine 4 std. an Zeit gekostet.Nie wieder eine Yi Kamera.Kann doch nicht sein das der sich nicht verbindet.Unmöglich...
so siehts aus
Verbinde Kamera
"Auslesen fehlgeschlagen Kamera bitte zurücksetzen" (Zurücksetzen habe ich bestimmt schon 50 x gemacht)
Höre Wlan Passwort Fehler
Zurücksetzen
EDIT: SO mal nebenbei ne neue FIrmware ist raus,vielleicht klappst ja jetzt mit der Verbindung.
2.10.0.6_20151105
Native Support für Englische Sprache, also braucht man das Handy nicht auf Englisch umstellen
Aktuelle App Version : 2.10.0.6_20151105
(Downloads starten wenn man angemeldet ist)
Changelog:
- Interface bei Wiedergabe des Kamerastreams wurde überarbeitet.
- Neue Alarmfunktionsliste
- "Pinch to Zoom Funktion" in der Kamera-Timeline
- Das Gerät wird nun auch Offline in der Liste angezeigt
- weitere Stabilität-Updates und Bugfixes.
Hab heute meine cam bekommen. Doch leider macht sich bei mir Ernüchterung breit. Weder via WLAN, noch über qrcode lässt sich eine Verbindung aufbauen. Gelbe Lampe leuchtet immer 2x die Sekunde gelb.
Update:
Camera ist jetzt blau verbunden. Auf dem Smartphone habe ich jetzt die neue APP. Kann sie unter wifi sehen. Allerdings ohne Seriennummer.
Auf dem tablet hab ich mir die 1.6. Version gezogen. Aber auch keine connection.
Jetzt Stecker gezogen blaue Lampe blinkt jetzt wieder 2x die sekunde. Immer die Stimme "Kampagne Tier". Aber passiert nix.
Muss ich mein WLAN vielleicht wieder sichtbar machen? Oder liegt das mit dem Router zusammen? Hab den V723 von der Telekom.
Es könnte an der Sichtbarkeit des Routers liegen... Ist schwierig da eine "Ferndiagnose" zu machen.
Keine Ahnung wie, aber nach 8 Stunden Arbeit funktioniert das ding. Hab bei der Installation immer 2 Minuten gewartet und dann lief es!
Bin total entzückt! Für 40 € für eine Kamera mit so vielen Extras.
Hallo,
ich brauche einmal die home datei von der SD Karte einer Version mit Night Vision, kann mir die jemand schicken? Ich habe mir die Firmware "zerspielt". Im Netz finde ich nichts.
WÜrde ich dir gerne geben, habe aber nur die Kamera ohne Nachtsicht derzeit hier.
Hallo, ich habe ebenfalls eine Xiaomi yi mit Nachtsicht funktion.
Leider habe ich seit einiger Zeit Problem das die Camera in der Nacht nicht in den Nachtmodus umschaltet und somit dunkel bleibt.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ist die Firmware falsch? Oder liegt ein defekt vor. Muss man evtl. Bei der App etwas aktivieren.
Nein eigentlich schaltet die Kamera von selber ohne extra Einstellung um. Man hört auch ein "klack" bei meiner, wenn sie das tut.
Firmware: 1.8.5.1L_201510301024
Hallo, also bei mir ist ebenfalls die Firmware 1.8.5.1L_201510301024 auf der Camera Installiert.
Leider schaltet die Camera leider nicht automatisch in den Nachtmodus. Das Bild bleibt also in der Nacht Dunkel und man erkennt nichts mehr.
Dann ist sie wohl defekt. Sorry.
Hallo,
wo bekommt ihr denn die Firmware für die Camera her? Kamera hat funktioniert, wollte dann auf Deutschezeit mit Firmware Anderung durchführen.
Jetzt kann ich mich aber nicht mehr mit der Kamera Verbinden. Würde gerne wieder die original Firmware Flashen, leider finde ich die nirgends
Gruß Michael
So, habe auch kurz mal ne Frage?
Kann man auch von außen auf die Kamera zugreifen?
Habe da nirgends etwas gelesen? Wäre ja doof wenn das nicht gehen würde.
was meinst du genau mit "von außen" ?
Naja, wenn ich unterwegs bin und mal kurz nachschauen will ob zu Hause alles i.O ist.
Solang du die Kamera im Router nicht blockierst, kannst du dich mir ihr verbinden ja!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!