Display mi note 5.7" kaputt !!!

  • ich würde es per garantie vom Shop einschicken lassen. ansonsten schauen ob man das display irgendwo herbekommt (ich rate von aliexpress ab) und einen echt guten reperaturladen findet.

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Du benötigst im Grunde nur das Ersatzteil. Dies kann man bei den unterschiedlichen Onlineshops anfragen.
    Auf Garantiefall dies zu einem Shop einfach zu schicken, würde ich nicht machen. Denn es ist kein Garantiefall und könnte also aus diesem Grunde auch einfach unbearbeitet einfach wieder bei dir dann in der Post landen.


    Sobald du das Ersatzteil hast, lass es von einem Reparturfachgeschäft einbauen. Denn dann erhälst du auf den Einbau eine Garantie und Gewährleistung. Das ist besser als gar nix, falls der Fachmann murks bauen sollte. Dann muss dieser dir das Display ersetzen und muss auch "Ausbessern".

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!