brauche hilfe

  • hallo zusammen, haben mir die miui v6 5.5.8 geladen und auf die sd karte meines hongmi 1s kopiert. dannach den updater gestartet und die datei ausgewählt. nun hänge ich im recovery modus fest, und komme nicht mehr raus. egal welche taste ich drücke, zb. reboot to sytstem oder power off und dann restart, ich lande immer wieder im recovery modus ;( bin am verzeifeln....hoffe es kann mir jemand helfen.....vielen dank im voraus....

  • scheinbar ist irgendwas zerschossen worden.. Versuche mal über die Mi PC Suite das Gerät wieder ins Leben zu rufen oder über fastboot, mit dem MiFlash Tool, eine Fastboot ROM installieren.. dann solltest du wieder eine solide Basis haben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich hatte gestern das selbe Problem. Nichts ging mehr. Die einzige Lösung war das flashen des Roms mit den oben genannten MiTools. Programm und Rom findest Du hier: Miflash & Fastboot für Xiaomi Geräte
    Danach hast Du das originale chinesisch/englische MIUI daruf. Anschließend habe ich mir dann die V. 5.4.24_4.4 normal über den Updater installiert. Die funktioniert jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!