Internationaler Testkauf - Feedback

  • [xattach=6398][/xattach]


    Der internationale Testkauf ist vorbei. Der Laden wurde leer gekauft !


    Wie waren eure Erfahrungen heute beim internationalen BETA Testkauf, im intl. MI Webshop ?
    - Hattest ihr Probleme beim Einkauf?
    - Habt ihr alle Artikel erhalten, für die ihr euch interessiert hattet?
    - Gab es Probleme beim bezahlen oder bei der Adresse?
    - Hat jemand von euch den europäischen Support angeschrieben, wegen irgendwelcher Probleme mit der Bestellung?


    Teilt eure Meinung doch mal hier mit und gebt evtl. Verbesserungen bekannt, die euch beim einkaufen direkt aufgefallen sind.


    [xattach=6399][/xattach]

  • Ich hab dann doch nix gekauft. $19,99 Versandkosten wären sicher OK wenn anstelle von Zubehör auch Hardware im Shop gewesen wäre und ich mir ein Mi4i oder die Waage bestellt hätte. Aber das einzig interessante wäre der 5000mAh Akkupack gewesen und bei $9,99 Warenwert das doppelte an Versand auszugeben kommt dann doch eher nicht in frage.

  • Habs schon in einem anderen Thema erwähnt, die Versandkosten sind für das Zubehör zu hoch. Man sollte noch Luftpost mit anbieten, damit der Versand günstiger wird und mehr Zubehör im Shop anbieten (Folien, Rückschalen, Bumber usw.), das fände ich dann schonmal super. Bis die Telefone den Weg in den Shop finden, wird es wohl eh noch ein Stück dauern.

  • Naja nur das die "langsame" Luftpost bei ibuygou 8€ kostet, aber bis 4 Wochen dauert. da warte ich für solch zubehör lieber 4 Wochen, anstatt 20€ Versand zu Zahlen. Der kleine Akku hätte mit Versand + Steuern knapp 36€ gekostet, bei ibuygou kostet es mich 16€, incl. Versand und Steuern...liegt auch am andereren Xiaomi Akku den ich genommen habe, aber halt nur 8€ Versand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!