Erfahrung mit Ebay?

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreibs jetzt einfach mal hier


    ich möchte mir gerne ein Mi-Band kaufen, nachdem es eine Freundin von mir auch hat und in den höchsten tönen geschwärmt.
    Ich hab damit absolut keine Erfahrung hab mal auf gut Glück bei ebay geschaut. Da hab ich jetzt eines gefunden für 14,40 €
    Meine Freundin meint, dass es sein kann, dass das dann nicht mit der deutschen App kompatibel ist. Kann mir da jemand weiter helfen, und sagen, worauf ich achten muss? Oder darf ich den entsprechenden Link hier einfach reinkopieren?


    Wär toll, wenn sich jemand melden könnte

  • Du musst dir da keine Sorgen machen. Von MiBand Kopien bei eBay haben bisher die wenigsten etwas gelesen. Die App sollte funktionieren, wenn du dir ein echtes MiBand besorgen solltest.


    Du kannst bei eBay, Amazon und Co ruhig schauen.. Es sollte nicht billiger als 10€ sein und nicht teurer als max 24€. Irgendwo dazwischen pendelt sich der Preis bei den meisten Händlern ein. Wenn du 100% auf Nummer sicher gehen willst, kann du es auch direkt auf mi.com bestellen. Da sind die Versandkosten dann leider etwas höher.


    Preistip :https://www.allbuy.com/detail/47284

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!