Bluetooth funktioniert nicht - Aktuell Decuro 5.8.20 - Problem auch mit der ROM MIUI deutsch 5.5.15 4.4

  • Hi,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe Aktuell das Decuro 5.8.20 drauf, aber das Problem hat auch schon mit den Miui Germany Versionen bestanden


    In der Decuro Version 5.8.20 auf einem Redmi 1 bekomme ich keine stabile Verbindung zur Freisprecheinrichtung im Auto zustande. Das Paaren funktioniert, danach stürzt die Verbindung ab und BT wird alle paar Sekunden aus- und wieder eingeschaltet. Dann findet die Freisprecheinrichtung wieder das Telefon, verbindet sich - und das speile geht wieder von vorne los. Nach ein paar versuchen, findet das paaren nur noch auf erneute Anforderung statt. Ursprünglich hat die Verbindung geklappt mit einer der ersten V5 Versionen. Da hatte ich auch noch Zugriff aufs Telefonbuch vom Auto aus.Ursprünglich ein ROM von MIUI-Germany dann mal eines von Decuro.Nach einem Update auf V6 von MIUI Germany hatte ich keinen Zugriff auf das Telefonbuch mehr und musste immer vom Telefon aus wählen, aber die Verbindung hat noch stabil funktioniert.Nun habe ich mit dem Update auf Decuro 5.8.20 gehofft, das dieses Verbindungsproblem behoben ist aber es ist noch schlimmer geworden nun kann ich die Freisprecheinrichtung gar nicht mehr verwenden.


    Benötige dringend eine Lösung dafür.


    Danke

  • Habe das Redimi 1 und nicht das 1S.


    Diese Version habe ich nicht getestet. Möchte zur Zeit auch wenn nicht absolut notwendig wieder updaten. Hat mich die letzten tage viel Zeit gekostet das Handy wieder auf einen bis auf BT funktionierenden Stand zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!