Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.5.13-V1

  • Hallöchen,


    ich bin relativ neu hier, das MIUI-Rom finde ich klasse.


    Da sich bis jetzt noch niemand dem HD2 angenommen hat, habe ich mich heute mal an dem Updatepack fürs 1.5.13-ROM in deutsch probiert. Hat auch ganz gut funktioniert. Ich hoffe, daß ich hiermit keinen verärgere. Die Daten sind durch Zusammenkochen entstanden. Der Dank gehört natürlich nicht mir, sondern den Devs.


    http://www.multiupload.com/58CG3LYM47


    1) Fullwipe durchführen.


    2) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das DE/EN-Update-Pack installieren.


    3) Das Telefon neu Booten


    Gruß
    caiowa

  • Hallo,


    vielen Dank für das Sprachpaket. Funktioniert das auch beim 1.5.20 MIUI? Oder brauchen wir dafür ein neues Sprachpaket?
    Würde auch gerne beim erstellen des Sprachpaketes helfen. Weiß nur leider nicht wie.


    Viele Grüße

  • Bei den xda-developers gibt es inzwischen das ROM mit deutschem Sprachpaket.


    Ich habe bei diesem Build wieder das Problem, dass ich nicht alle Apps herunterladen (z.B. BVB) und auch nicht dauerhaft den UA String auf Desktop einstellen kann, ich muss jedes mal "about:debug" in der Adresszeile eingeben. Hat da jemand Abhilfe?

  • Das Rom habe ich gefunden. Allerdings nutze ich eine SD-Version des 1.5.20 Miuis. Ist es möglich die deutsche Übersetzung aus dem Rom raus zu ziehen und damit meine SD-Version zu updaten? Würde mich über Hilfe und Tips freuen.
    Habe es gerade mal einfach so versucht, leider ohne Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!