MIUI 6 Lockscreen deaktivieren

  • Hallo,


    ich habe mir den CM Locker runter geladen. Doch immer wieder stellt sich der System-Lockscreen ein und es erscheint eine Info-Message "bitte deaktivieren Sie den System Lockscreen, damit CM Locker oprimal arbeiten kann". Könnt ihr mir sagen, wo und wie ich den System-Lockscreen abstellen kann?


    Danke!

  • vielen dank für die schnelle antwort. meine "settings" sind alle noch auf englisch (obwohl ich "deutsch" eingestellt habe)...und entwickleroptionen gibt es nicht :kp: unter "about phone" gibt es auch nichts zum lockscreen

  • die sind normal unter "Settings" dann müsste unter Benutzer/User unter "child mode" sowas wie zusätzliche Einstellungen stehen. Da drauf klicken und dann kommen die Entwicklereinstellungen.


    Wenn du "deutsch" gewählt hast und alles auf englisch ist, welche Rom hast du dann installiert?
    Sowas kenne ich eigentlich nur von Händler Custom Roms (meist zugeschüttet mit Spy-/Bloatware usw)

  • okay...
    du hast eben eine Händler Rom, das dachte ich mir schon.


    Du solltest vor der Einrichtung und Individualisierung deines Redmi Note 2 vielleicht darüber nachdenken, auf eine offizielle oder bekannte Custom Rom umzusteigen.


    Händler Roms erhalten i.d.R. keine Updates und enthalten oft Spy-/Bloat-/Adware, deshalb die Empfehlung auf eine andere ROM upzudaten.

  • installiere dir zunächst eine Fastboot ROM auf dem Gerät direkt von MIUI. Überspiele diese danach mit der aktuellen MiuiPro.ru ROM, für dein Gerät.. Danach ist alles was da nicht hingehört weg und du hast eine ROM mit deutsch und OTA Updates!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!