Xiaomi Mi4c - Display gebrochen

  • Hi,


    erstmal Hallo ans Forum. Bin seit neuestem auch stolzer Besitzer eines Xiaomi, genauer gesagt des Mi4c. Auch wenn die Umstellung auf Miui eine kleine Herausforderung war, bin ich inzwischen doch recht zufrieden mit meinem neuen Handy. Ok, bis auf die tatsache, dass mir das Display nach 10 Tagen gebrochen ist. War aber meine eigene Schuld, ist mir aus der Jacke gefallen.


    Meine eigentliche Frage ist jetzt: An wenn kann ich mich wenden, um das Display wechseln zu lassen? Selber will ich das mit meinen zwei rechten Händen lieber nicht machen. Ich denke auch eher, dass nur der Digitizer gebrochen ist, bin aber nicht sicher, ob man Display und Digitizer überhaupt einzeln bekommt oder ob die verklebt sind.
    Weiß also hier jemand, wo ich mein Handy reparieren lassen kann? Oder eine seriöse Quelle für ein neues Display / Digitizer?
    Ich habe das Display bisher nur bei Aliexprss gefunden - Kostenpunkt um die 60 Dollar.


    Falls jemand also einen Rat/Tipps usw hat, wäre ich sehr dankbar :)


    LG Skonteron

  • Das Display musst du dir bei einem der Händler aus China besorgen, die wird hier kein Händler vorrätig haben. Einbauen lassen kannst du es dann bei jedem Reparaturladen deines Vertrauens. Würde ich auch jedem empfehlen, da man dann auch eine Garantie erhält auf diese Dienstleistung.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!