Smiui Kitchen Rom für Redmi Note 2

  • Hallo, bin absoluter Neuling,


    habe mir ein Redmi Note 2 Prime gekauft, mein erstes Xiaomi Smartphone.
    Von der Technik bin ich absolut begeistert, nur die Akkulaufzeit ist unterirdisch schlecht.
    Heute 8:10 Uhr 100% aufgelden. nichts damit gemacht. 10:18 nur noch 75% Akku.


    Jetzt meine Frage:
    Ich würde gerne das Smiui Kitchen Rom installieren.
    Bei den Baseroms werden einige aufgeführt,
    http://www.smiui.net/redminote2_hermes.php
    meine MIUI 66.77.33.00 LHMCNCH ist aber nicht dabei.


    Welches Baserom muss ich auswählen?


    Hat das Smiui Kitchen auch den Playstore, SU und Multilinguale Sprachauswahl?


    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Schönen Gruss


    Klaus

  • In der ROM ist alles drin, an für sich. Du benötigst aber zum installieren dieser Rom und auch für alle weiteren ROM Versionen mit deutsch, derzeit ein Custom Recovery auf deinem Redmi Note2. Ohne ein Custom Recovery, wirst du dort keine ROM installieren können, mit deutscher Sprache. Ein offizielle "Global MIUI ROM" gibt es derzeit noch nicht für das Redmi Note 2 ! Dieses könnte man dann über das Mi-Recovery installieren. Ist aber wie gesagt derzeit noch nicht verfügbar.

    Always believe that something wonderful is about to happen.


  • Hi,
    da ich bis vor kurzem auch die 66.77.33.00 hatte, könnte ich dich bitten die ROM zu sichern.
    der Hintergrund ist der,in diesem Rom ist die Kamera deutlich besser als in der die ich jetzt habe, ich würde gern die Kameratreiber von der 66.77.33.00 ind die
    jetzige reinschieben um zu sehen ob es was bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!