HTC Desire --> Bluetooth Radio [Miui-AU]

  • hi
    habe seit der aktuellen MIUI Version (MIUI_Au 1.2.11 R3 Stable) das Problem, das über mein HTC Desire das mit einem JVC Bluetooth Autoradio verbunden ist die Lautstärke bei Telefonaten viel zu leise ist. Vorher war die Lautstärke OK, ein hochstellen der Lautstärke am HTC Desire hat auch nichts gebracht.


    Jemand das gleiche Problem, oder vielleicht eine Lösung?

  • Radio lauter drehen :P :D

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • wenn ich das radio auf laut stelle steht es auf 25. zum telefonieren muss ich es dann auf ca 45 drehen.


    wie gesagt, ist erst seit der letzten version so. bitte um konstruktive lösungsvorschläge.

  • Ich würde dies bezüglich mal direkt bei Miui-Au nachfragen, da sie ja auch den direkten support für Fehler anbieten.. Evtl. ist es eine falsche Einstellung in der build.prop !!! Dies kann dir aber eigentlich nur der Entwickler der Custom ROM Version verraten. Das Support Forum von Miui-Au, findest du -hier- !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!