Geekvida Rom ohne Malware?

  • Gut, ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Da hat alles einwandfrei funktioniert, obwohl ich das mit meinem Mac mithilfe einer virtuellen Maschine gemacht habe.


    Oh, das ist spannend.Ich bin unter Linux mit Win7 in Virtualbox gescheitert.Was heißt gescheitert, es war ein frisches Image ohne irgendwelche Treiber oder Programme.Aber M$ war mit den zum Flashtool empfohlenen USB Treibern nicht zufrieden und fing eine Installation Orgie an( wie viele mit nur Windows auch berichten).
    Dann habe ich Flashtool für Linux auf SuSE fit gemacht und mit dem geht es problemlos.
    Warum MTK aber dieses Flashtool priorisiert und man es nicht mit einem normalen SFTP tool oder der ADB shell machen kann erschließt sich mir nicht.Sicher stecken da wieder die BWLer dahinter.

  • Oh, das ist spannend.Ich bin unter Linux mit Win7 in Virtualbox gescheitert.Was heißt gescheitert, es war ein frisches Image ohne irgendwelche Treiber oder Programme.Aber M$ war mit den zum Flashtool empfohlenen USB Treibern nicht zufrieden und fing eine Installation Orgie an( wie viele mit nur Windows auch berichten).
    Dann habe ich Flashtool für Linux auf SuSE fit gemacht und mit dem geht es problemlos.
    Warum MTK aber dieses Flashtool priorisiert und man es nicht mit einem normalen SFTP tool oder der ADB shell machen kann erschließt sich mir nicht.Sicher stecken da wieder die BWLer dahinter.

    Hm, sehr komisch. Mein Image war eigentlich auch frisch, bis auf ein, zwei Spiele die installiert wurden. War aber auch Windows 10 bei mir, vllt hats ja daran gelegen. Hat auf jeden Fall direkt geklappt, deswegen wusste ich garnicht das es da so Probleme gibt bei anderen Usern.

  • Hm, sehr komisch. Mein Image war eigentlich auch frisch, bis auf ein, zwei Spiele die installiert wurden. War aber auch Windows 10 bei mir, vllt hats ja daran gelegen. Hat auf jeden Fall direkt geklappt, deswegen wusste ich garnicht das es da so Probleme gibt bei anderen Usern.


    Welchen Virtuelle Maschine hast Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!