Xiaomi Redmi Note2 Mui 7 6.1.29 beta Kabellose Übertragung Bildschirm

  • Hallo Gemeinde,


    ich besitze ein Xiaomi Redmi Note 2 32 GB mit Mui 7.6.1.29 und wollte meinen Bildschirm mit Micracast über tragen. Habe jetzt schon den 2. Dongel gekauft, aber es kommt keine Verbindung zustande. Der Dongel wird gefunden aber der Connect fängt an und endet dann nach einiger Zeit ohne Fehlermeldung.


    Liegt das an der Beta Version?


    Zwei Samsung Galaxys die wir noch haben, verbinden sich ohne Probleme.


    Bin ratlos.


    Im Anhang 2 Screenshots vom System




    Gesendet von meinem Tablet PC mit Tapatalk

  • hilft Dir das vielleicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • hilft Dir das vielleicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die grundlegende Bedienung ist klar, mehr sieht man auf dem Video nicht, wie gesagt bei Samsung S3, S4 klappt es so


    Aber das Xiaomi bricht dann ohne Fehlermeldung ab. Siehe Bilder.


    Wer hat das mit dieser Romversion schon mal betrieben? Sollte noch dafür auf die Stable wechseln?


    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

  • Nach Connection in process 2 Minuten, kommt wieder der Bildschirm Waiting for Connection.


    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk


    Ich habe mich dann mal von meinem lokalen W-Lan ausgeloggt und nur die Bildschirm Übertragung aktiviert dann kommt folgendes Fenster am Xiomi
    Wenn ich aber ok bestätige schließt sich das Hinweis Fenster nicht sondern wie in einer Schleife kann xfach ok drücken und es passiert nichts, erst bei ablehnen schließt das Fenster. Und dann auch kein Verbindung.



    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

  • Ja, hat denn keiner dieses Problem oder wir diese Funktion nicht genutzt?


    Bis dato habe ich noch keine Funktion bei der Übertragung.


    Alle anderen Handys, von Samsung können das fehlerfrei.


    Keine Hilfe?


    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!