supersonic Paypal Supporter
  • Mitglied seit 4. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von supersonic

    Ich kann TS(Z) auch wärmstens empfehlen.
    Hatte mir vor fast genau 2 Jahren das Mi3 gekauft und musste - trotz der hohen Nachfrage - nicht allzu lange warten.
    Kurz darauf hatte ich mir dann noch ein "Sonderpaket" mit dem MiPad bestellt - auch hier ging's relativ fix.
    Vermutlich um Platz für das MiPad 2 zu bekommen :P


    Bin mal gespannt, wie's mit dem Mi5 laufen wird.

    Wer die LIVE Präsentation zum neuen #Mi5 auf der MWC in Barcelona verpasst hat, kann sich diese hier noch einmal anschauen. Gastgeber auf der Bühne ist Hugo Barra !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ja nun das Xiaomi Mi 5 Global Launch Event vorüber ist, hier nun einige Screenshots, die ich während des Livestreams gemacht habe.
    Da es sich wie gesagt um Screenshots handelt, kann es sein, dass das ein oder andere Foto etwas verpixelt ist - lag dann daran, dass Youtube die Qualität runtergedreht hatte....


    Alle Screenshots habe ich auf meiner Website hochgeladen:
    http://danigrafie.de/galerie/thumbnails.php?album=175



    Hier ein paar Screens mit den wichtigsten Daten:


    [Blockierte Grafik: http://danigrafie.de/galerie/albums/2016/mi5-launch_28929.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://danigrafie.de/galerie/albums/2016/mi5-launch_281729.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://danigrafie.de/galerie/albums/2016/mi5-launch_282129.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://danigrafie.de/galerie/albums/2016/mi5-launch_282629.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://danigrafie.de/galerie/albums/2016/mi5-launch_282529.JPG]

    Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, wurde heute die 5. Version des Mi4 veröffentlicht.
    Wäre es nicht sinnvoller gewesen, an einem neuen Flagship (Mi5?) zu arbeiten?


    Natürlich kann man von einem knapp 220€-Handy (1499 RMB) keinen Quantensprung erwarten.
    Dennoch wäre es vielleicht besser gewesen, eine neue Serie für 2016 herauszubringen.


    Vielleicht sehe das ja nur ich so :D

    Sorry für die späte Antwort - habe leider keine Benachrichtigung erhalten :/
    Mittlerweile fiel die Entscheidung auf das Sony Z3 - war für meine Schwester.


    Da ja heute das Mi4c launched wurde, bin ich gespannt, wann's hier dann die erste MIUI auf deutsch geben wird :D
    Was man so hört, soll das ja recht gut sein (Grafikprozessor könnte besser sein :( )

    Hi ihr,


    ich hoffe, dass ich hier richtig bin - ansonsten bitte moven.


    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Smartphone bis ca. 300€.
    Bisher wurde mir das Mi4 empfohlen.


    Was haltet ihr vom Huawei Honor 6 bzw. 6+?
    Welches würdet ihr empfehlen - oder habt ihr eine bessere Empfehlung?


    Merci & lg.

    Hallo commMIUInity,


    seit ein paar Tagen scheint mein Mi3 ein Eigenleben zu führen. :crazy:
    Entweder reagiert der Touchscreen nicht immer oder mal wird zwischen den Homescreens rumgeswitchd und irgendwelche bilder ausgewählt.
    wenn ich dann die tastensperre rein mach und wieder entsperre, ist der spuk wieder vorbei :pinch:
    Die NSA wird ja wohl doch nicht rumspioniern :eek: :crazy: :lol:
    Installiert habe ich MIUI 5.8.22 (bin vom MIUI6 nicht sonderlich begeistert).


    Kann mir da wer weiterhelfen?


    Danke schonmal.

    Ich hab's nun endlich hinbekommen.
    Muss aber sagen, dass mich das ganze die letzten Wochen wenig interessiert hatte, da ich bereits ohne Erfolg schon Stunden investierte.


    Nun läuft MIUIU 3.1.18 auf meinem Xperia Arc S.
    Habe die Version, die hier verfügbar ist (miui-ger_SONY-XPERIA-ARC-S_3.1.18_FULL_DE_4.0)
    Ich weiß, es müsste schon neuere Versionen geben aber da ich das Ding nur als Urlaubs- und Ersatzhandy nutze, ist mir das relativ egal.


    Die MIUI-Installation lief leider nicht ganz ohne Probleme (bootloader unlocken etc. lief super).
    Nach langer Suche, wie ich den verfl....ixten "Status 7"-Fehler beheben konnte, läuft nun alles.
    Bzgl. Status7-Fehler bei der Installation:


    Man muss im ZIP-Ordner im Pfad "\META-INF\com\google\android" die Datei "updater-script" bearbeiten, indem man den Part

    Code
    assert(getprop("ro.product.device") == "LT18i" ||
           getprop("ro.build.product") == "LT18i");


    einfach rauslöscht und dann wieder speichert.

    Hallo zusammen,


    weiß jemand zufällig wo man nen funktionierenden kernel fürs Arc S bekommt?
    Würde mir gerne MIUI draufklatschen - funktioniert allerdigns irgendwie nicht.


    Bootloader ist unlocked - Flashtool klappt auch.
    Allerdings finde ich keine brauchbaren Links im Netz, wo ich nen Kernel bekomme, der mit dem MIUI läuft - oder ich komm nur nicht in den Recovery rein....


    Danke an dRacID für den reup der MIUI-Version :)



    Kann jemand aushelfen?


    Thx

    Irgendwo war da generell ein riesen Wurm drin.


    Konnte weder per Miui-Recovery noch per Update-App aktualisieren.
    Schlug immer fehl.


    Naja, jetzt habe ich ja zwangsweise geflasht und wieder neu gemacht - jetzt sollte es wieder laufen.


    Btw:
    Wirkt sich das flashen auf beide Systeme aus?
    System2 lief bei mir nämlich früher schon mal instabil.

    Okay, mittlerweile habe ich das Mi3 wieder zum laufen bekommen dank der Anleitung von tradingshenzhen.net.


    Allerdigns kann ich auch mit dem normalen updater nicht auf das aktuellste MIUI aktualisieren.
    Und mit dem Mi-Recovery werde ich nixmehr updaten - ist jetzt das 2. mal, dass nach einem update per Mi-Recovery nixmehr läuft :/

    Habe ein Problem mit dem Updaten auf v6 bei meinem Mi3.


    Habe die aktuellste Version ("miui_deutsch_MI3W-MI4W_4.9.19_v6_4.4.zip") aus dem MIUI-ROM-Archiv runtergeladen.
    Archiv aufs Handy ins root-Verzeichnis kopiert und in "update(.zip)" - ohne Klammern - umbenannt.
    Nachdem ich dann in den Recovery-Modus rein bin und das Menü "Install 'update.zip' to System one" (oder so ähnl.) ausgewählt habe, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung, dass "update.zip" nicht installiert werden kann.
    Dann habe ich in System2 gebootet und das selbe ncohmal versucht - mit bekanntem ausgang.


    Nun kann ich scheinbar überhaupt nichtmehr booten - von beiden Systemen aus bleibe ich beim weißen Mi-Logo hängen - komm nichtmal bis zum Ladebildschirm von MIUI-Germany.


    "Wipe cache" und "wipe user data" hat nix gebracht - den Rest trau' ich mich nicht.
    Ansonsten ist die "update.zip" auch noch futsch....



    Kann jemand helfen??