Komme mit der MiHome App soweit sehr gut zurecht.
Bei der App Flower Care muss man sich neu registrieren. Mein Xiaomi Login funktioniert nicht.
Komme mit der MiHome App soweit sehr gut zurecht.
Bei der App Flower Care muss man sich neu registrieren. Mein Xiaomi Login funktioniert nicht.
Hi,
kannst Du mir davon mal bitte Bilder senden?
Danke und viele Grüße
Bin auf der Suche nach dem originalem Cover, was bei der Lieferung dabei war
Lässt Du Dich mit der Lampe wecken?
Habe leider immer noch nix gefunden. Also wenn wer was sieht, hier melden
Danke und viele Grüße
Mario
Danke Dir, das werde ich demnächst mal probieren
Hi,
habe mir eine zweite Bedside Lamp geholt, weil ich mit der ersten Generation (silberner Fuß, BT Steuerung) sehr zufrieden bin und vorallem die Aufweckfunktion mit dem Sonnenaufgang einfach genial ist.
Nun habe ich nur noch die Bedside Lamp mit Wifi und und dem bronzenen Fuß gefunden und gekauft. Aber da finde ich einfach die AUfweckfunktion nicht.
Bin ich zu .... diese Funktion zu finden oder gibt es die nicht mehr? Weil diese Funktion soll zu 90% genutzt werden.
Für den Fall, dass es diese Funktion nicht mehr geben sollte. Wo bekomme ich eine nagelneue alte Version her?
Danke und viele Grüße
Mario
Hast Du per PayPal bezahlt?
Wenn ja, eröffne einen Fall.
Somit also deutsche Sprache aber keine Karte, wo man sehen kann, wo der Staubsauger gerade saugt?
Hier mal ein Update meiner Seits.
Habe alle Eure Player probiert und dann bin ich noch auf foobar2000 gestoßen. Da es diesen als Windows und Android Version gibt, teste ich diesen gegenwärtig.
Hallo,
bei MIUI8 hatte ich das High Life Themes genutzt.
Wenn man nun per Updater App auf MIUI9 aktualisiert, bleibt das High Life Themes erhalten.
Wenn man nun aber per fastboot das MIUI9 komplett neu aufspielt oder unter dem MIUI9 mit High Life Themes ein Werksreset macht, kann man nirgends das High Life Themes mehr runter laden.
Wie bekomme ich nun das High Life Themes auf ein kompett neu aufgesetztes MIUI9 drauf?
Danke für Eure Hilfe
Hallo,
beim Mi Mix mit MIUI8 konnte ich die Soft Buttons per Wischgeste von oben nach unten (auf der Soft Button Leiste) ausblenden und durch das wischen von unten nach oben (kurze Stück vom unteren Displayrand aus) konnte ich die Soft Buttons wieder einblenden lassen.
Seit dem Update von MIUI 9 geht das nicht mehr. Da gibt es nur die Möglichkeit, die Soft Buttons permanent ausgeblendet zu haben und wenn man diese benötigt, muss man von unten nach oben wischen. Dies ist im Alltag sehr umständlich.
Kann man das unter MIUI9 irgendwie wieder so aktivieren/einstellen, dass man die Soft Buttons ein/ausblenden kann wie es unter MIUI 8 möglich war?
Viele Grüße
Mein RN4 wurde auch heute geliefert
Waren alle im selben Container
Sicher?
Ab welchem Zeitpunkt zahlt Gearbest zurück?
Super, Danke Dir. Hat alles perfekt geklappt.
Habe auch ein Redmi Note 4 Ende November (22.11.2017 verschickt) bestellt und bekomme dieselben Infos wie jusuuf
Und auf ein paar Handschuhe warte ich auch.
Was mir Gearbeitet schrieb, dass die Lieferzeit noch im angekündigtem Zeitrahmen von glaube ich 30 Werktagen liegt.
Da ich eine Versicherung gegen Verlust mit abgeschlossen hat, muß Gearbest nach dem Ablauf der Lieferzeit das Geld zurück zahlen.
Unser Baum, welcher vom Sohnemann und Frau geschmückt wurde. Geschenke kommen erst heute Abend darunter.
Hast eine Nachricht von mir.
Produktname: Mi Mix
Wann gekauft: na
Original Rechnung vorhanden: na
Anmerkungen zum Produkt:
Ich suche ein originales Leder Cover von Xiaomi für das Mi Mix 1.
Hat jemand sowas zu verkaufen oder weiß wo ich sowas finden kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Heute gab es bei meinem ein Update auf MIUI9 und Android 7.