cookie* Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 5. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cookie*

    Den Bug hatte ich vor dem update was ich heute gemacht hab auch schon.


    Das Handy sperrt nach 5 min automatisch, entsperrt wird einfach nur mit nach oben wischen, also weder ieinen Pin oder sonst was. (Vorher hatte ich Fingerprint und Pin) Wollte aber ausschließen das es daran liegen kann.


    Wie gesagt Handy hab ich vor ner Std komplett zurück gesetzt. Is also Standart Theme und settings etc.

    Moin,


    ich hab seit heute das "Problem" das sich mein RedMi Note 3 Pro nur sehr sehr verzögert einschalten lässt. Also nicht booten sondern wenn ich einfach mit dem Powerknopf den Display aus mach 10 sec. warte und dann weider einschalten möchte. Dauert das ewig bzw. teilweise funktioniert des erst beim 3ten oder 4ten mal wenn ich wie doof auf den Powerknopf drücke.


    Hab erst gedacht das es daran liegt das zuviel drauf war oder so, hab dann ein rest gemacht. Aber leider ohne Erfolg.


    Im Anhang hab ich mal die Systeminfos mit geschickt.


    greez

    Hi,
    Ich hatte das Problem auch, wechsle mal die Sprache im Handy auf English UK und versuche es dann erneut, hat bei mir geholfen. Komme jetzt wieder in das Menü rein und kann die Fingerprints und des gesamte Menu einstellen.
    Scheint ein Bug mit der Sprache zu sein.
    Viel Glück,
    Gruss, Lati


    Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geklappt :)



    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Sollte auch so sein. Du hast nämlich die neueste Global Dev drauf und für die MTK Version gibt es keine Global.
    Wie gesagt entweder mal zurücksetzen oder auf die nächste Global Dev warten. Kannst du ja leicht per Updater App aktualisieren.


    Habs jetzt mal zurückgesetzt, geht aber leider immer noch nicht :D Aber ich konnte immer hin am Anfang nen Pin festlegen. Aber nun komm ich wieder nicht in die Sicherheitssettings :x


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Scheinst ja ein Custom Theme zu verwedenen, probiere vielleicht erstmal das standard Theme.


    Gruß


    Das is richtig das ich ein Custom Theme nutze :). Habs allerdings auch schon mit dem Standard Theme versucht und es ging nicht. :)


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    ich bein seit heute stolzer Besitzer des Redmi Note 3 :D Bestellt hatte ich das ganze bei TradingShenzen. :) Hat so weit auch alles super geklappt und bisher bin ich auch mega Happy mit dem Teil :D Nun wollt ich grad mal den Fingerprintsensor testen aber leider hab ich da ein kleines Problem.


    Jedes mal wenn ich versuch in die Einstellungen dazu dafür zu gehen öffnet sich ein weißer Bildschirm.... es dauert 1-2 Sec. und ich bin wieder zurück in den "Standart" Einstellungen. Also ich komm garnicht so weit irgendein Muster oder Fingerprint einzustellen. Falls jemand eine Idee hat wäre ich dankbar :)


    Hoffe die Infos vom Handy reichen was ich als SS angehängt hab :)


    lg

    M4??? Mi4!! Das Mi4 hast du doch schon vorhin erwähnt! :pinch: Ich empfehle dir das billigste.
    Nein, LTE wirst du nicht wirklich nutzen können.

    Damit war auch eher gemeint ob das M4i oder M4c oder was es da gibt :D


    Wer mit nem 56k modem groß wurde kann sich auch mit 3g zufrieden geben ^_^

    Ja das stört mich auch nicht wirklich :) Da ich mir dann eh nen Günstigen Vertrag holen will :)

    Hallo zusammen,


    ich wusste nicht wo ich des Thread eröffnen soll, daher falls ich hier falsch bin, bitte den Thread verschieben :)


    Ich bin am Überlegen mir eine Mi5, Mi4? oder eine Elephone P9000 zukaufen. Ich benutze das Handy lediglich für Whatsapp, Emails und bisschen Surfen. Hin und wieder mal des ein oder andere Spiel, aber das is recht nebensächlich.
    Irgendwelche Benchmarks oder sonstigen werte sind mir eigentlich egal :) Es sollte nur stabil laufen.


    Meine nächste Frage, wie ist es mit dem Empfang bei dem Mi-Phones? Hab gelesen das irgendwelche "LTE-Band" nicht funktioniert? Ich wohn in der Nähe von München :) Bin also eher selten iwo in der Pampa bzw. aufm Land :).


    Viele Dank schon mal für die Antworten :)


    Lg,


    Cookie*