wie kann ich den Arbeitsspeicher leeren?

redminoge
Mi-Padawan

- Member since May 5th 2016
- Last Activity:
Posts by redminoge
-
-
Hi, jetzt habe ich die Puffin TV Browser installiert und der funktioniert jetzt. Dank deines Hinweises
eine andere Frage noch: wenn ich Playstore aufrufe und eine App installieren möchte, so gelingt es mir bei keiner weil ich immer die Fehlermeldung erhalte dass unzureichender Speicherplatz vorhanden ist. Auf der Mi TV Box habe ich aber nur die Standardapps (Netflix, Youtube, Playstore, Red Bull) installiert. Es müsste also noch reichlich Speicherplatz zu Verfügung stehen.....
-
ok, aber sobald ich das Programm dann aufrufe kann ich mit der Fernbedienung nicht navigieren, oder besser gesagt nur zum Teil. Ich habe probiert den Puffin Web Browser und auch den Google Chrome. Beide Programme habe ich wieder deinstalliert, weil keine Navigation möglich ist.
Gibt es eine andere Alternative?
-
ich möchte gerne einen Browser darauf installieren. Wie geht das?
-
habe es jetzt rausgefunden dank google-research: Man muss nur die Funktion "Ok Google" deaktivieren, dann klappts wieder
-
Hallo, ich habe zwei Baugleiche MI9 Se im Einsatz. Bei einem Handy habe ich das Problem von der Rückkopplung/Echo bei Videokonferenzen. Bei dem anderen funktioniert alles ganz normal. Unter welchen Einstellungen könnte ich da was finden?
-
Hi
Ich kann mit meinem Mi9 SE ganz normal mit Mobile Daten im Internet surfen. Wenn ich mein Handy per Hotspot teile, können andere Handys zu meinem Handy sich verbinden, jedoch das Internet bei denen funktioniert nicht. Am Mobilfunkanbieter liegt es nicht, habe schon nachgefragt.. Hmmmmm.....
-
Die letzten beiden Buchstaben sind irgendein Xiaomi Code für das Update.
Wichtig für uns sind die ersten 5 Buchstaben. Daran erkennt man die Android Version, für welches Telefon und welche Rom Version, also Global oder China.
hastu nen Link wo das genau beschrieben ist?
-
Iist eine original China Rom. Muss erst abwarten bis das Handy entsperrt ist (dauert z.Zt. 72 h).
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Bezeichnungen LAIMIFD, LAIMIFA, LAIMIEK, LAIMIED, LAIMIDL?
-
Hi, ich habe dasselbe Problem
habe ein zweites Handy hier bei mir liegen ein REDMI 3 PRO. Es ist folgende ROM installiert: MIUI 9.6.1.0 Stable (chinesisch+Englisch). SIM Karte ist im Handy keine drinne.
Ich möchte gerne die aktuelle ROM V10.2.2.0.MALMIXM (MIUI9) GLOBAL installieren. http://en.miui.com/download-303.html
Frage: muss ich vorher zwingend den Bootloader entsperren?
-
in letzter Zeit tut sich mein Handy schwer damit mit dem Internet zu verbinden. Es dauert ewig bis das Netz gefunden wird. Wenn ich jedoch das Smartphone ausschalte und wieder einschalte, so wird die Verbindung zum Internet sofort aufgebaut. Telefonieren und SMS funktionieren jedoch ohne Probleme.
Hat jemand Ahnung an was das liegen könnte ?
-
wollte mal in der Runde fragen ob es möglich ist die GCAM auf mein Redmi 3S draufzuspielen? Standardmäßig, so scheint es, will sich die GCAM App nicht auf dem Handy installieren lassen
-
Hallo
ist es möglich durch Doppelklick auf dem Bildschirm mein Redmi 3S (MIUI10) aufzuwecken?
Wenn das Handy auf dem Tisch liegt, nervt es mich ständig, dass ich es in die Hand nehmen muss und per Fingerabdruck aufzuwecken.
Gibt es hier Abhilfe?
-
ja genau, vorher hatte ich ein 5x5 Theme gewählt, habe wieder das Standard Theme installiert, jetzt funktionierts wieder.
-
seit ich heute auf die neue Beta geupdatet habe funktioniert folgendes nicht mehr. In den Einstellungen sehr ich keinen Text mehr.... siehe Screenshot
-
ja ich genau so. Es gibt zwar einen Menüpunkt unter den Entwickleroptionen, dort steht: Sperrbildschirm überspringen - Direkt zum Startbildschirm gehen
aber leider ist es nicht anklickbar (bei mir halt).
Muster und Fingerabdruck sind vorhanden
Ich weiß nicht wo ich noch nachschauen könnte.....
-
als Passwort habe ich ein Muster und den Fingerabdruck hinterlegt. SIM Sperre? wie meinst du?
-
Hallo Leute
habe heute das Update auf MIUI 10 bekommen. Unter den Entwickleroptionen ist ein Eintrag:
Sperrbildschirm überspringen
Direkt zum Startbildschirm gehen
aber ich kann diesen Menüpunkt nicht aktivieren (ist hellgrau hinterlegt)
-
Hallo Leute
meiner Freundin ist das Handy runtergefallen. Es funktioniert aber alles noch normal. Außer dass das Display gesprungen ist. Hat jemand schon mal dieses Handy auseinandergenommen? Kann man sich dran wagen das Display selber auszutauschen?
-
ja danke für die Hilfe, habs gefunden
Nur, da wird auch ein PIN2 verlangt. Wo finde ich diesen?