fuzzyfuuuu Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 14. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fuzzyfuuuu

    Strange!
    Klappt bei mir nicht. Ab dann wo es einfach werden sollte :pinch:


    Habe jetzt nochmal versucht die Dev Rom einzuspielen, er sagt auch "Achtung alle Dateien werden gelöscht blabla" (natürlch in Englisch).
    Dann macht er wieder einen Flash, aber es bleibt nach dem Flash alles beim alten.


    Auch nach dem Dev Rom flash ist wieder die MIUI Global 7.3 stable drauf.


    Ich habe sicher auch die richtige Datei erwischt (denke ich)
    http://en.miui.com/download-301.html#438 -> Author: MIUI Official TeamVersion: 6.5.19 (MIUI7)Size: 1.1G



    Genau diese versuche ich einzuspielen.



    Das ist die Global Stable, die hat kein Deutsch. Installieren kannst du sie, vielleicht klappt dann der Wechsel zur Developer? (ich wünschte es mir)
    Schau zuerst mal unter Eiinstellungen/Weitere Einstellungen/Sprache und Eingabe/Sprache! (kein Deutsch dabei, Polnisch zb ist dabei und viele andere)
    Dann schau auch unter Einstellungen/über das gerät, welche Miu-version drauf ist? (7.3.5.0 MIUI GLOBAL 7.3)
    Oder mach erst mal einen Neustart und schau, dann mal nach. (Auch dieser ist erst gemacht worden)


    ?(?(

    Ohne Probleme? Da meinst du sicher mit der Updater App? Ich denke nicht das es geht.
    M.E. wirst du dann auch den Weg über den EDL Mode und Miflash gehen müssen.

    Huhu,


    Genau so habe ich es gemacht.
    Erstmal die Global Stable drauf, genau wie beschrieben.
    Dann die Dev per updater. Komischerweise hat das Handy dieses update zwar "angenommen", aber es hat sich danach nicht neu gestartet.
    Sondern ist nach ner halben Minuten wieder in den StartScreen, alles weiter in Englisch und auch kein Deutsch verfügbar unter Spracheinstellungen?


    Da steht jetzt aber das ein Update verfügbar ist, auf MIUI V7.3.5.0.LHOMIDD Stable


    muss ich diesen installieren?


    Oder habe ich etwas falsch gemacht (was ich aber kaum glauben kann, bin der genauen Anleitung gefolgt und es hat alles auch genau so hingehaun).


    (Edit) habs jetzt upgedatet. aber leider auch kein Deutsch... hoffe ich habs jetzt nicht versiebt und muss auf den key warten um an die deutsche Sprache zu kommen ^^



    Danke für eure Hilfe

    Hallo,


    Ich besitze auch das Redmi Note 3 Pro seit heute, allerdings sagt er bei allen Roms die ich laden möchte, cant verify update.
    Gibt es keins bei dem ich nicht rooten muss, aber trozdem die deutsche Sprache bekomme?
    Nur darum geht es mir ja.


    Ist die Standard China Rom installiert.(glaube ich)


    MIUI Global 7.1 / stable 7.1.9.0.0


    Danke für eure Hilfe.


    LG