Tino287 MI-Fan
  • Mitglied seit 29. April 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tino287

    Wie im offiziellen MIUI Forum zu lesen ist, wurde eine Art Downgradesperre integriert.


    Originalhread: http://en.miui.com/thread-3156438-1-1.html


    Und jetzt mal den Originalpost per Google Übersetzer ins deutsche gebracht. Ich habe bewußt die Google Übersetzung nicht angepasst,also ist diese schlechte Übersetzung sozusagen gewollt.


    Was bedeutet dies nun für die Nutzer des Redmi Note 5?

    Kurz gesagt, habt Ihr bereits das Update MIUI 10 8.7.5(Beta) installiertliert und entschließt euch wieder auf eine ältere Version zurückzugehen, kann es passieren das Ihr euer Gerät brickt (unbrauchbar macht), einen Workaround zur Behebung scheint es noch nicht zu geben, also ist Vorsicht angesagt:

    Wenn ihr noch nicht auf MIui 10 8.7.5 geupdatet habt, überlegt euch also vorher genau ob Ihr das wollt,denn ein Zurück gibt es der Warnung von XIAOMI nach nicht. Dies betrifft sowohl die China als auch die Globale Rom.


    Gruß Tino

    Die MIUI 9.5.17 wurde übrigens wieder zurückgezogen, also gab es diese mal kurzzeitig..


    Gruß Tino

    Hmm, aber das Mido ist es, oder hast du eventuell das MTK Note 4 (Nikel), ich weiß nicht woran das liegen könnte. Vielleicht nochmal ADB neu installieren, vielleicht ne neuere oder ältere Variante?


    Gruß Tino

    Hi.. wenn euch Madrid zu langweilig ist, kann ich euch einen Trip nach Toledo empfehlen, ist gar nicht so weit weg.

    Und an den Fussgängerampeln erst über die Strasse gehen wenn es schon fast wieder Rot ist. Die Spanier brauchen ne Weile um anzuhalten wenn rot ist :rolleyes:;(=O


    Gruß Tino

    Gibt es einen freundlichen Team Leader der vielleicht mal sein Account für 5 Min leihen kann und psw sofort umändert:)

    Das nutzt dir doch nix, das Telefon muss 15 Tage an den Account gebunden sein!


    Nachtrag :

    Du kannst eigentlich nur Xiaomi anschreiben und denen plausibel erklären, das du sofort das Tekefon unlocken mußt. Dann könnten, ich sage könnten die dich eventuell temporär freischalten.


    Gruß Tino

    Ich habe auch ne Weile experimentiert, es aber auch nicht zum funktionieren gebracht. Tests nur mit einem Magneten haben super funktioniert. Entweder ist das Magnet ein wenig zu schwach oder falsch plaziert. Ist zwar schade aber ich hatte mich dann damit abgefunden.


    Gruß Tino

    Was ich mich jedoch Frage ist, ob bei den Stable Roms die Revision (anscheinend bei den Indern = 17) unterschiedlich nach Region ausgeteilt werden. Wie im Link oben zu sehen gibt es eine 14er Revision zum Download wobei anscheinend hier in DE die 13 aktuell nur als OTA angeboten wird.

    Ich weiß jetzt nicht ob es was bringt die Region mal auf Indien zu stellen und dann mal nach OTA abzufragen? Die Inder haben ja ne andere Kamera verbaut,daher ist es gut möglich das die andere Updates haben.


    Gruß Tino

    Ha, das kenne ich. Ich glaube nicht das du was verkehrt bestellt hast. Eigentlich sollte das passen wenn es original ist. Ich vermute mal das es vom Note 4x ohne Band 20 ist und dort auch funktioniert und die Global Version ist ein bißchen anders und da gibt es vielleicht nicht extra noch eines.


    Gruß Tino