MIUI Germany - Fantreffen 2017

Schon im letzten Jahr hatten wir relativ spontan ein Fantreffen auf der IFA in Berlin organisiert. Doch leider war dieses nicht besonders gut organisiert worden durch uns, da wir nicht wussten was uns dort erwarten würde. In diesem Jahr sind wir besser vorbereitet und wollen das Fantreffen ordentlich zelebrieren. Xiaomi in China wird uns zu diesem Anlass auch mit ein paar Sachen für unsere MI & MIUI Fans in Deutschland unterstützen, so dass wir dann auf der IFA 2017 ein kleines Gewinnspiel abhalten werden.

Was es alles zu gewinnen geben wird auf unserem Fantreffen, werden wir im Vorfeld nicht verraten, da wir natürlich so viele MIUI Fans wie möglich zu unserem Fantreffen locken wollen. Daher werden wir erst dort bekanntgeben, was wir alles in unserem Geschenkebeutel haben werden. Ihr könnt euch aber sicher sein dass wir wieder ganz nette Sachen dabei haben werden, was dem Ein od. Anderem ein nettes Lächeln ins Gesicht zaubern wird.


In erster Linie steht aber das allg. Treffen an, um sich in geselliger Umgebung mit Euch Android / MI /MIUI Fans austauschen zu können und evtl. auch zusammen neue interessante Produkte auf der IFA 2017 zu entdecken. Dabei wollen wir natürlich auch Messestände von Huawei, ZTE und anderen großen Herstellern aus Asien besuchen, uns informieren und die neusten Techniken für 2018 kennenlernen und Vorführen zu lassen.


Im letzten Jahr wurden die VR-System überall vorgestellt, Drohnen aktiv vorgeführt und 8K Bildschirme präsentiert auf der IFA 2016. Es wird sicherlich sehr interessant werden auf der IFA 2017 und wenn das Wetter stimmt, kann man sich gemütlich im inneren Hof des Messegeländes in Berlin irgendwo niederlassen, um mit vielen von Euch auf einen netten Besuch in Berlin anzustoßen. Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden von Euch, der sich mit uns auf der IFA 2017 in Berlin treffen möchte und gegebenenfalls auch mit uns zusammen über die IFA ziehen möchte. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.





Notiert euch also den 2. September 2017 in Berlin, wo wir uns ab ca. 11:00 auf der IFA mit Euch treffen wollen. Genauere Informationen über den Ablauf unseres Treffens in Berlin und wo wir uns ganz genau treffen wollen, wird dann noch später bekanntgegeben.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiches erscheinen dort und für die Personen die es nicht zur IFA schaffen werden, wollen wir versuchen einen LIVE-STREAM zu starten, um euch von unserem Treffen zu berichten und euch auch in der Ferne einen Einblick zu geben, was wir dort alles entdecken werden. Sicherlich werden wir Ecken auf der IFA ansteuern, wo die großen TV Sender nicht vorbeischauen werden. Verfolgt dazu am besten an diesem Tag unsere Social-Network-Kanäle und natürlich unseren News-Bereich hier auf miui-germany.de !

Liebe Grüße und bis bald in Berlin !

Das MIUI Germany Team !

    Teilen

    Über den Autor

    • Initiator & Hauptverantwortlicher von "miui-germany.de" International
    • MIUI Fan aus Leidenschaft, seit 2010
    • Ansprechpartner für Fragen & Probleme hier im Forum



    Wer das Fan & Community Projekt MIUI Germany unterstützen möchte, kann dies mit einem kleinen Beitrag via - Paypal - erreichen.

    Vielen Dank und viel Spass auf miui-germany.de...

    dRaCID01 MIUI Micha

    Kommentare 2

    • Bleibt nur die Hoffnung mal in Österreich ein Fantreffen besuchen zu können...
    • Ich freue mich.Bin nicht so der Profi, und hoffe z.B. auf ein paar Tipps