Willkommen Ex-Decuro Mitglieder

  • Hmmm.. ein paar letzte Worte von mir zu diesem Thema hier...


    Zu meiner Person... Ich bin 100% Rheinländer und liebe eben Satire.


    Natürlich haben wir hier von MIUI Germany auch immer mal mitgelesen drüben im decuro-Forum. Aber bei den letzten Kommentaren die ja auch wirklich nun dort abgegeben wurden, von einem der aktivsten Administratoren dort drüben und der Tatsache, das vorher schon andere dort verschwunden waren, haben mir im Endeffekt die Vorlage gegeben für diesen Beitrag hier.


    Fakt ist:

    • Es werden keine weiteren MIUI ROM mehr angeboten
    • Die Übersetzungen wurden eingestellt
    • Weitere ROM Projekte kamen nicht ins laufen und wurden wohl ebenfalls eingestellt
    • Die Person die für alle Grafiken dort im Team war, ist seit Wochen schon aus dem Team ausgetreten
    • Moderiert wurde dort auch schon längere Zeit nichts mehr.
    • Resignation durch den letzten aktiven Admin dort
    • Der Boardeigentümer meldet sich überhaupt nicht zu Wort, ebenfalls seit "Monaten".

    und das sind nur die Fakten, die mir in 30sek so einfallen..da findet man bestimmt noch mehr Anhaltspunkte. Man kann mich od. andere ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Nach dem Motto "Totgesagte leben länger" ! Der Beitrag hat natürlich eine kleine Vorgeschichte, die hier aber gar nicht mehr groß thematisiert werden soll. Das Thema ist seit langem durch. Wer also keinen Spaß versteht und für den decuro.de schon fast eine Religion war, der muss sich natürlich hier nicht niederlassen. Ich als Person habe nie die Community von decuro.de in Frage gestellt, sondern auch selber des öfteren einen feinen und sauberen Umgang untereinander festgestellt. Es ist aber natürlich schon etwas komisch, wenn am gleichen Tag, wo solch ein Beitrag mit einem kl. satirischen Mini-Hieb erscheint, hier sofort sich Leute anmelden und einen persönlich beleidigen.


    Also kurz.. Wer Satire vertragen kann bleibt hier und wer da ein Problem mit hat, tja.. der schaut dann halt was er macht... Ich mag halt Satire...
    Zudem.. ich bin nur Admin hier... Die Community seit Ihr und das was ihr aus dem Board mit euren Beiträgen macht und erschafft..


    In diesem Sinne.. einen schönen Abend noch...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Chillz hat dort vor einigen Stunden noch gearbeitet. Kann es nicht eher sein, dass nur ein unzufriedener (wichtiger) Mitarbeiter gegangen ist, und deshalb wird sofort der Totenschein ausgestellt? Und du bist sauer, weil er deinen Beitrag gelöscht hat?


    WIMRE, ohne die Waage einbinden zu können, Absturz bei Pulsmessung, aber Hauptsache du bist zufrieden.

    Hallo, ja das decuro-Ende ist wirklich schade! Vor kurzem bin ich vom letzten decuro-ROM auf das aktuelle global-stable-ROM umgestiegen. Mit dem fehlenden Deutsch kann ich vorerst gut leben. Aber mein subjektiver Eindruck: decuro-ROM war schneller.
    Hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Programmierer und Admins von decuro. Ich hoffe, Ihr unterstützt uns in Zukunft hier!
    --
    @ bigtasty78: Heute konnte ich im Forum bei decuro den Beitrag von Kalashnikitty noch lesen. Accountstatus von KKitty ist aber "delited". Deshalb findet man ihn nicht mehr. http://decuro.de/forum/index.p…n/?postID=37411#post37411
    ---
    Jetzt noch eine Bemerkung zur MiBand App aus dem playstore. Ich benutze eine Version 2.0.5. In dieser Version können sowohl die Scale, as auch die Running Schuhe verbunden werden. Die App ist, ggü. dem Vorgänger, deutlich besser geworden.
    ----
    Also dann, der König ist tot...Lang lebe der König!

  • Nun ist es auch offiziell !


    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!