Xiaomi Redmi Note 3 stürzt oft ab

    • Hi Leute:) ich habe ein Problem mit meinem Xiaomi Redmi Note 3... Es stürzt bei verschiedenen Anwendungen/Apps ab. Zum Beispiel stürzt es immer wieder ab, wenn ich bei Instagram jemand entfolgen möchte oder wenn ich im Play Store bei einer App auf "weiterlesen" klicke
    • Darüber hinaus habe ich noch ein ganz anderes Problem: Wenn ich unterwegs bin und meine mobilen Daten angeschaltet habe, kommt es häufig vor, dass sich der Roaming Dienst einschaltet, obwohl ich nicht im Ausland bin... Kann mir da jemand helfen? (Ich bin im O2 Netz)
  • Und jetz noch bitte die genauen Geräte Details und Software Details. Ansonsten hat man keine Grundlage dir bei deinem Problem zu helfen.


    Welche MIUI Version ist genau installiert? usw. usw. usw.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Auf meinem Gerät ist MIUI 7.0.19.0 LHNCNC installiert.
    Ich habe das Gerät auf Amazon bestellt und bin mir ziemlich sicher, dass der Zwischenhändler das Gerät gerootet hat, da King Root installiert war. Außerdem wurde der Play Store schon vorinstalliert.
    Ich habe die Version mit 3GB RAM und 32GB Rom gekauft. Es ist Android Version 5.0.2 drauf.

  • Okay danke auf jeden Fall erstmal :)
    Ich bin mir allerdings noch unsicher, ob ich die Rom installieren soll, da ich das noch nie zuvor gemacht habe... Die Anleitung habe ich mir auch angeschaut, aber ich habe eher Angst das Gerät dabei kaputt zu machen... Auch wenn es nicht sehr viel gekostet hat, möchte ich nicht 270 Euro in dem Sand setzen :/

  • Keine Angst, das Handy kaputt zu machen ist durch flashen fast unmöglich, dank den Flashtools kannst du eigentlich immer dein handy retten. War auch schon zwei mal im Bootloop gefangen :thumbsup:
    Wenn man alles exakt nach der Anleitung macht, funktioniert es wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!