Global Beta 6.4.28 für Redmi Note 3 Pro released

  • Danke für den Hinweis, dann kann ich mir diesen Weg schon mal sparen und will mal hoffen, daß es mir gelingt diese Version mit dem MIFlash aufzuspielen. Bei den Vorgängerversionen bin ich damit ebenso gescheitert, wie mit dem Updater. War dein Bootloader dabei noch gelocked und bist du dabei nach dieser Anleitung vorgegangen http://en.miui.com/a-234.html ?
    Schau´n mer mal, ob´s klappt

  • Mein Bootloder ist gelockt.


    Um mit MiFlash zu flashen musst Du die .tgz Datei entpacken. Ansonsten meckert MiFlash, dass die Syntax nicht stimmt.


    Ich habe zuerst nach der Anleitung auf tradingshenzenblog die Global Stable geflasht und dann die entpackte .tgz Global Dev geflasht (aus dem Link im anderen Thread hier).





    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

  • ....bin wieder gescheitert - Wie bereits geschrieben ist mein Bootloader locked und die Global Stable 7.1.7.0 auf dem Handy. Jetzt habe ich die .tgz datei entpackt und sowohl aus dem adb Mode, als auch aus dem Fastboot heraus versucht zu flashen. Beim adb Mode läuft das Ganze zwar an, aber irgendwann kommt dann "zu wenig Speicher...." und im Fasboot Mode kommt gleich ein schwerwiegender Fehler. Was mache ich nur falsch, wenn es bei dir geklappt hat?

  • Ja, mein Laptop hat nur USB 2.0 .Betriebssystem ist Win 10 Pro 64 Bit und das Telefon, das ich letzte Wochee bekommen habe ist ein RMN 3 Pro 3/32 bit. Was für eine Miui da drauf war, weiß ich leider nicht mehr, aber der Flash auf die Global Stable 7.1.7.0 funktionierte via Flash Tool nach edl reboot absolut problemlos.
    Werde jetzt auch an dem Thema dranbleiben. Es ist zwar nicht so, dass ich der englischen Sprache nicht mächtig wäre, aber Deutsch wäre mir trotzdem bedeutend lieber. Vielleicht kann ja dadurch auch Anderen, die ähnliche Probleme haben geholfen werden.
    Will es dann morgen, sollte es heute nicht mehr klappen auf meinen Win / Rechnern in der Firma nochmal ausprobieren

  • Bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. Zuerst stand mir das Update auf die 7.2.5.0 Global Stable bereit. Dieses habe ich durchgeführt und danach die 6.4.28 Beta runtergeladen und installiert. Voila, funktioniert tadellos. Jetzt noch schnell das Backup einspielen und ich bin glücklich :D

  • Ich hatte auch per Miflash die Stable von tradingshenzenblog aufgespielt, per Updater auf 7.2.5.0 gebracht. Aber dann eine Dev per Updater hat nicht geklappt.
    Keine Ahnung warum die Notes so rumspinnen.


    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!