[Verkaufe] Mi 5 32 GB Schwarz Black

  • @revunix Ich finde es schon verwunderlich, dass du für den Verkäufer antwortest!!!
    Außerdem ist es mit der MwSt. nicht wahr, denn diese kann man sich sparen, bei der entsprechenden Versandart.
    Beim gebrauchten, privaten Kauf hat der Käufer ein großes Risiko, weil er gar keine Garantie / Sicherheit hat. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Deswegen verhandeln ich mit dem Verkäufer hier, ist ja mein gutes Recht.

  • @revunix Ich finde es schon verwunderlich, dass du für den Verkäufer antwortest!!!
    Außerdem ist es mit der MwSt. nicht wahr, denn diese kann man sich sparen, bei der entsprechenden Versandart.
    Beim gebrauchten, privaten Kauf hat der Käufer ein großes Risiko, weil er gar keine Garantie / Sicherheit hat. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Deswegen verhandeln ich mit dem Verkäufer hier, ist ja mein gutes Recht.

    naja und wenn man es neu kauft kann man es bricken. So ist halt schon der Bootloader offen und man weiss das alles geht. Das Argument mit der Garantie ist sowieso egal, die wird so weit ich das verstanden habe von Xiaomi gewährt.


    So steht es jedenfalls bei Trading Shenzhen
    "Nach Erhalt der Ware wird diese direkt weiter an den jeweiligen Hersteller geschickt. Je nach Hersteller beläuft sich die Bearbeitungszeit der Reparatur auf ca. drei Tage bis hin zu einem Monat. Bei dieser Angabe handelt es sich um eine Schätzung. TradingShenzhen hat keinen Einfluss auf die tatsächliche Bearbeitungszeit des Herstellers. Sobald wir Feedback zu Ihrem Gerät erhalten, werden Sie darüber per E-Mail informiert."

  • @Krokadil: Verhandlungsspielraum besteht immer aber das klären wir am Besten per PN. Also vorweg zur Garantie, das Gerät wurde bei xiaomiforsale.com gekauft und die bieten 1 Jahr Eu Garantie (Rechnungsdatum 3.5.16). Abwicklung im Fall der Fälle wird wohl über Tschechien laufen wo die ein Service Center haben. Beim von mir angegebenen VB Preis hatte ich mich jetzt nach dem Schwarzen Gerät orientiert was bei denen und bei anderen Shops die aus der EU Versenden höher ist, kein Geheimnis natürlich dass das weiße Gerät neu günstiger ist.


    @revunix: Danke für die Vertretung :-D

  • Xiaomi gewährt 1 jahr garantie auf seine Produkte, diese garantie ist nicht personen gebunden.
    die Garantiezeit beginnt ab dem Kauf und wird über die gerätenummer ermittelt.


    sicherlich ist es besser wenn das gerät von eien vertrauensvollen shop bezogen wurde, zwechs abwicklung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!