Meine Empfehlung: Zwei mal überlegen & dann kaufen.
Die erste Version kam nicht so gut an & das kann ich irgendwie auch verstehen.
Alles auf Anfang.
Wie ich schon gesagt habe, hatte ich schon ein kaputtes Gerät bekommen. Was dann auch getauscht wurde. Nun nach ein paar Tagen Nutzung trat der selbe Fehler wieder auf wie man das unten auf den Bilder erkennen kann.
Da ich mich damals schon mit dem EU Manager von iBuygou über WhatsApp auseinander gesetzt habe hab ich ihn darauf hin als erstes angeschrieben:
Darauf hin habe ich dann gefragt ob ich ein anderes bekommen könnte, also nicht wieder ein Mi 4S sondern Mi5 oder Redmi Note 3 Pro
Und er meinte dann auch "wäre nicht so einfach" aber ich soll doch mal den Support anschreiben.
Gemacht... Und zum 2. mal eine echt lächerliche Antwort von der "Belle" bekommen.
Antwort vom ersten Mi 4S
Und zwack man erwähnt PayPal und dann geht alles...
Antwort vom zweiten Mi 4S
Darauf hin hab ich dem Jonatan das gezeigt...
Bis jetzt habe ich keine Antwort mehr vom Support bekommen... Muss also wieder bis Morgen warten...
Hier noch mal jemand der das selbe Problem hat, sogar mit Video.
https://xiaomi.eu/community/th…s-display-problems.31266/
Stand 16.06.16 - 17:45
Auf die Anweisung vom EU Manager hat ich das Mi 4S gerade an ihn zurück gesendet.
Bin gespannt wann es ankommt & wann ich dann mein Geld + Versand erstattet bekomme.
Ob ich mir direkt wieder was von Xiaomi kaufen werde, weiß jetzt noch nicht.
dein Engagement in allen Ehren. Das was du schreibst, kommt einer Geschäftsschädigung schon recht nahe.
Entspann dich mal und ändere den Titel zu "Xiaomi Mi 4S Display Fehler bei zwei Geräten!!11"
Ich hab meinen Beitrag angepasst, jetzt sollte es passen.