Aus KENZO ein KATE machen bzw. LTE 800MHz Band 20 und Android 6 für das Redmi Note 3 Pro

  • Also am Entsperren von band 20 haben sich einige Versucht aber erfolgreich Funktioniert hat es wohl nie auch wen das immer mal wieder behauptet wurde. Ist ja auch recht schwer zu beweisen welches band das handy gerade nutzt. Und ich denke auch Kate wird daran nichts ändern nach allem was ich gelesen habe ist der Ausschluss von band 20 in der Firmware Verankert und das würde keine ROM ändern.


    Und der 2 Beitrag der auf AndersonAragao verweist sagt ja auch nichts er hat nur die ROM geflasht und sogar die Firmware Files ausgelassen wobei ja nicht mal sicher ist ob die Enthaltenen Firmware Files was mit LTE zu tun haben.Und festgestellt es Funktioniert abgesehen vom Fingerprint und einigen anderen sachen aber ob die LTE Bänder Freigeschaltet wurden konnt er selbst garnicht feststellen.


    Ich gehe mal davon aus das man aus Kenzo kein Kate machen kann zumindest nicht mit "Normaler" anpassung einer ROM sonst hätte sich das sicher schon Verbreitet

  • Die Kate-Version wird bei so einigen Shops verkauft


    z.B. bei Honorbuy oder geekbuying

  • Hi,


    wer hat sich daran schon versucht? Es soll ohne Fingerprint bereits funktionieren.

    Die Threads sind von Juni, und ohne Erfolgsmeldung zu geänderten Bändern. Wie auch, er hat das Modem ja nicht gewechselt.


    Ich habe CM13 'Kenzo' so ähnlich auf 'Kate' gebracht, nur dass ich das das stock modem vom letzten Kate Dev ROM zurückgeflasht habe, weil sonst kein Mobilfunkempfang möglich ist. Man *kann* das Modem nicht einfach beliebig tauschen, mal abgesehen davon dass nur die Antenne beim Kate auf die Frequenzen angepasst ist.


    Der Anderson ist n' sehr guter Freund von mir. Kann man nutzen sein Zeug.

    Ja, sein 'unofficial unlock' bei en.miui und die Texte bei xda waren sehr hilfreich, sonst hätte ich mich nicht an CM13 getraut. Natürlich (noch) ohne Fingerprint...


    Die Kate-Version wird bei so einigen Shops verkauft


    z.B. bei Honorbuy oder geekbuying

    Meins ist von Geekbuying.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!