Xiaomi for Sale

  • ..:: Erfahrungs Thread ::..
    Im diesen Thread werden die Erfahrungen über Xiaomiforsaie geteilt.


    ####################################################################


    Nun noch mal was aus meiner Sicht über diesen Shop.
    Dieser Shop verkauft über die EU/CZ Geräte ohne MwSt. heißt, wenn der Shop mal weg ist habt ihr keinen Anspruch mehr.
    Unteranderem habe ich dem Shop eine E-Mail geschickt bezüglich 14 Tage Rückgabe und wenn die Ware beschädigt ist, ob man sein Geld wieder bekommt.
    Darauf hin habe ich diese E-Mail erhalten.



    Nun bildet euch eure eigene Meinung.

  • Ja weil sie wie Tinydeal und Gearbest "nur" ein Warehouse hier haben, aber eine chinesische Firma sind.
    Dieser Zustand gilt für so ziemlich alle Shops.
    Wenn du allerdings etwas Google nutzt wirst du sehen, das der versendende Shop ein Tschechischer ist den du rechtlich belangen kannst.

  • Jedes Warenlager in der EU ist rechtlich zu packen. Es sind ja die Warenhäuser, die ein Gerät ohne CE Zeichen und andere für die EU wichtigen Papiere und Dokumente in Umlauf bringen. Ich glaube das werden sich manche Großfirmen auch nicht mehr lange weiter mit anschauen und dann fangen die Klagewellen an. Einige Shops werden bestimmt in Zukunft nicht mehr da sein, wenn die Großkonzerne (Mediamark / Metro AG) anfangen werden ihre Märkte zu schützen und gegen diese Warenhäuser und Shops vorgehen werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Erfahrungen = SCHLECHT = Mi5 Lieferbar bestellt am 19.7 am 1.8 immer noch nicht versendet. Hab am 23.7 mal per Email angefragt was los ist bekamm 12h später eine Antwort das es 5-8 Tage geht bis sie versenden. Am 28. wieder angefragt was los ist = keine Antwort am 31.7 Angefragt was los ist wieder keine Antwort. Heute nochmal...


    VORSICHT BEI DIESEM SHOP


    Hoffe ich bekomme mein Geld wieder

  • Backup
    Nach vielen Ausreden und viel frust über den Laden hab ich gestern am 11.8 mein Gerät bekommen, es wurde am 19.7 bestellt/bezahlt. Die Lieferung per Express hat 3 Tage gedauert (kostet ja auch richtig Geld). Fazit= Für mich ist der Laden ein GESTORBEN. Da kein PayPal mehr und Versand aus China mit Zollrisiko bzw. gibt es bei Aliexpress gute Händler wo ich das Gerät mit Verzollung wesentlich günstiger bekommen hätte auch mit Express z.B. TopOne . Einmal und nie wieder

  • Andere Frage, es geht hier zwar um Xiaomi for Sale aber wie sieht es bei Honorbuy aus.Hatte dort vor einem Jahr gekauft, 'teuer' aber EU, kein Zoll und nach 4 Werktagen da, mit etwas Aufregung weil kein Tracking.Weil ich dort wieder kaufen würde wenn nix Gegenteiliges berichtet wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!