Wechsel zur Stable

  • Probleme würde es da nicht geben, aber wie du bereits selber gesagt hast.... kein Deutsch enthalten und allg. gibt es noch keine offiziellen Stable MIUI8 Versionen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Du hast doch den Bootloader offen, TWRP installiert und die Xiaomi.eu Weekly geflasht? Oder täusche ich mich da?
    Das ist ein Custom Rom und hier hat auch die Stable deutsch!
    Ob du so einfach downgraden kannst, weiß ich nicht. Aber wenn du die Stable flasht, solltest du anschließend in der TWRP den Dalvik Cache wipen.


    Wenn du fragst, solltest du solche Angaben schon mitteilen. Der Admin geht nämlich sicher davon aus, das du ein Pro hast und nur hier gibt es eine original Global Dev mit deutsch.

  • Upps,
    Hatte doch mtk prozessor ( custom)erwähnt, dachte, das genügt. Naja, momentan läuft bei mir die weekly mit Miui 8, gefällt mir ;)
    Die Stable hat die 7.5 , oder irre ich da? Darum ging es,ansonsten klappt alles ganz gut. Twrp fragt immer brav, ob er Dalvik/ Cache säubern darf :D
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!