MIUI Fanmeeting @ IFA 2016 (Samstag, 3. September 2016, 12:30 - 18:30)

  • auch ne Idee... aber ..ne.. .. wir lernen ja aus Fehlern.. war das erste mal auf einem solchen großen Event.. die Zeit ist so schnell verflogen auf der IFA, das alle Planungen über Board geschmissen werden mussten zum Schluss.


    Man hat diesmal wirklich unterschätzt, wie viele Aussteller doch da waren, mit interessanten Geräten und Aktionen. Machen wir beim nächsten mal (in 1. Jahr genau) dann besser.. vorher mit alle man am besten treffen und schon hier im Forum besprechen, welche Route man dann zusammen auf der IFA einschlägt. So kann man dann auch besser bei einem "last Minute" Entschluss dazu stoßen.


    Wir haben es selber am Ende nicht mehr geschafft alle Hallen zu besuchen.. die letzten großen Hallen mit Samsung, Sony, Vodafone und Telekom, blieben uns verwehrt...denn wir waren zu spät.


    Ich hoffe aber dennoch, das es allen Beteiligten dort gut gefallen hat, ihr viel sehen konntet auf der IFA und ihr so platt wie ich danach wart. Evtl. sollte man auch nächstes Jahr beide Tage einplanen, auf der IFA .. Samstag und Sonntag, so dass man das alles etwas lockerer sich anschauen kann, sich treffen kann & quatschen und dann auch nicht bei allem so hetzen muss.


    Evtl. kann man sich im nächsten Jahr auch außerhalb der IFA dann noch zum Quatschen, Trinken & Essen treffen... Ich habe da ein paar gute Adressen nun wieder gesammelt in Berlin, wo man sowas machen könnte. Bis dahin könnten ja auch noch ein paar "Locals" evtl. bei der Planung zum nächsten Treffen in der Hauptstadt helfen und mit ausbaldowern. Ich habe da auch jeden Fall nen guten Burger Laden am Ostkreuz 8) !


    Bilder & Video folgen bald !

  • Naja die Aussteller sind eigentlich immer alle an der gleichen Stelle. War dieses Jahr meine vierte IFA in Folge, und ich habe auch immer noch keinen Überblick bekommen, so dass wir auch mehrmals im Kreis liefen.


    Von der Übersicht her ist es eigentlich ziemlich blöde dort. Aber wie soll man es dort auch anders machen.


    Auf jeden Fall muss man früh dort sein wenn man wirklich alles sehen will.

  • War richtig geil auf der IFA. Auch wenn wir nicht alles geschafft haben. Platt war man auf alle Fälle nach 30000 Schritten laut Mi Band. Nächstes mal muss auf jeden Tag noch ein Tag mehr Urlaub genommen werden für die IFA.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!