Global Stable oder Global Dev?

  • Ja das ist echt Unglücklich schau mal im Händler Bereich nach da sind gute Tipps für den Günstigen Rückversand und was man bezüglisch Akku und Zoll beachten muss.

  • Ich hab auch mal eins zu Gearbest zurück geschickt. Packe es wieder so ein wie es war und schreib den Support an. Du bekommst dann eine Anleitung geschickt für den Rückversand. Da ist eine Adresse in China drauf. Mach den Versand als internationales Einschreiben wegen Versicherung und Sendungsverfolgung.


    https://www.deutschepost.de/de…reiben-international.html


    Kostet 9,50 Euro. Wenn Gearbest kulant ist, schreiben sie dir den Versand gut obwohl der Rückversand nach den AGB der Kunde trägt. Die Rückversandzeit beträgt so um die 2 bis 3 Wochen und eine Woche später ist die Kohle zurück. Bestehe auf Rückzahlung auf Paypal Konto wenn du lieber das Geld zurück möchtest statt ein neues Handy. Was die Sache mit dem fest verbauten Akku betrifft....zu 90% kommen die Briefe durch den Zoll, nur Pakete werden wohl etwas genauer kontrolliert.

  • ich hab jetzt mal ne ganze weile die miui globe DEVELOPER rom (ehemals smiui) verwendet und spiele mit dem gedanken auf die STABLE version zurückzukehren,
    denn mir reicht ein update alle 1-2 monate völlig...
    allerdings hatte ich beim umstieg von smiui auf miui global DEVELOPER version massive Probleme, vor allem mit der Theme Engine, die war völlig zerschossen!
    ich würde jetzt beim umstieg einfach einen normalen wipe machen und dann die stable version wieder installieren...
    hat das von euch kürzlich jemand so gemacht und hat das problemlos funktioniert?
    wäre nett wenn mir das jemand so bestätigen könnte, bzw. mich korrigieren könnte damit alles reibungslos funktioniert :sos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!