Das ist mir auch aufgefallen
[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL
-
- MIUI System
- MI Moderator
- Closed
-
-
-
Ich benutze die stable vom miui eu. Wenn ich nun die multirom installieren will über TWRP. Reicht es einfach nach dem installieren ein löschen des dev Cache oder muß ich mehr machen?
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
hab noch nicht den richtigen Überblick, was bei einer Mii TV Bar so alles möglich ist.
Hab zwar irgendwie geschafft, mit einer russischen Anleitung eine Deutsche Übersetzung aufzuspielen, weiß aber nicht wirklich, was ich dabei alles gemacht hab.die Miui Version lautet 1.3.13 (Stable)
Firmwareversion müsste dann die 2.5.1 (157) sein.Wie muss ich nun für ein sauberes Update der Bar vorgehen?
und,
welche Apps sind möglich und sinnvoll zu installieren?Kann mir da jemand helfen?
Dank Euch schonmal im Voraus.
Gruss BIBBearbeitung: UPS, bin ich hier überhaupt richtig? Falls nicht, bitte ich um Verschiebung.
-
-
Reicht es einfach nach dem installieren ein löschen des dev Cache oder muß ich mehr machen?
Das würde mich auch interessieren. Ich würde gerne auf einem mi5s von xiaomi.eu auf Multirom umsteigen, wenn es geht ohne Datenverlust!
-
Das Update von Gestern hat auf meinem Mipad einen Sreen Recorder beinhaltet! Gute Sache! MIUI bietet auch alten Geräten neue Funktionen und Mulirom.me läuft sehr flüssig!!!
-
Hm, OK...
Scheinbar ist irgendwas mit der Version für's Mi5s
Auf Alex seinem Server hat er die Version 7.2.24 noch zu liegen.
Da ich aber ab und an mal auf en.miui.com/ schaue wie die Entwicklung voranschreitet und gerade wegen desDas Update von Gestern
habe ich bei Alex entdeckt das es für ein paar Geräte bereits die 7.3.2 gibt.
Für das Mi5 ist sie auch schon vorhanden.
Beim Mi5s sind wir auf en.miui.com/ sogar zur 7.2.16 zurück gegangen...
Ich hatte ja schon berichtet das wir bei der 7.2.24 beim Sicherheitspatchlevel einen Monat zurück gerollt sind.
Ob deshalb event. die Version zurück genommen wurde? -
-
Das Update von Gestern hat auf meinem Mipad einen Sreen Recorder beinhaltet! Gute Sache! MIUI bietet auch alten Geräten neue Funktionen und Mulirom.me läuft sehr flüssig!!!
Stimmt , wo/wie kann ich diesen Ausführen?
-
UPDATE: 7.3.2
Damit werden die Serverkosten beglichen!
(Bitte als Grund: MultiROM Spende schreiben)MIUI 8 China Developer ROM 7.3.2 Full Changelog
Highlights
New - Reminders for complex schedules (work shifts, weekly courses, etc.) (02-27)
New - Introducing Screen recorder (03-01)
Optimization - Layout adjustments for shared photos (02-28)System
Optimization - Minimized performance issues caused by the background CPU activity (02-25)
Fix - UC, Alipay, and Taobao FC issues (02-28)Gallery
New - Custom groups for albums with people (02-27)
New - Pausing ongoing backups (02-27)Screen Recorder
New - Introducing Screen recorder (03-01)Market
Optimization - Issues with automatic updates while connected to a personal hotspot (02-28)Calendar
New - Reminders for complex schedules (work shifts, weekly courses, etc.) (02-27)Notes
Optimization - Layout adjustments for shared photos (02-27)Mi Wallet
New - Support for Postal Savings Bank of China (02-27)
New - Prompts about switching transport cards according to the current location (02-28)
New - Double tap the Home button after the device is unlocked to trigger a card (02-28)
Optimization - Font issues in the Notification shade when adding a transport card (02-28)
Optimization - Lingnan cards (02-28)
Optimization - Improvements for Shenzhen cards (02-28)
Optimization - Unified design for transactions (02-28)
Fix - Issues with transport cards and fingerprints (02-28)
Fix - Issues with the order of bank cards (02-28)
Fix - Double tapping the Home button didn't work (02-28)
Fix - UI issues during withdrawals (03-01) -
Das würde mich auch interessieren. Ich würde gerne auf einem mi5s von xiaomi.eu auf Multirom umsteigen, wenn es geht ohne Datenverlust!
Geht! Einfach über dein Recovery flashen.
-
-
Wie komm ich vom Multirom wieder auf die Global Stable ?
-
Stimmt , wo/wie kann ich diesen Ausführen?
Nach dem Update kam bei mir eine App "Screen Recorder" hinzu. Die einfach ausgeführt...
-
Der Fehler lag bei mir, das Symbol ist im Ordner Werkzeuge
-
-
Geht! Einfach über dein Recovery flashen.
Also einfach installieren. Und dann nur ein dev/Cache löschen? Über TWRP?Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
-
auf Seite 1 hat schonmal jemand die selbe Frage gestellt. Ja, geht
-
auf Seite 1 hat schonmal jemand die selbe Frage gestellt. Ja, geht
DankeGesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
-
-
Sodele, Multirom ohne Datenverlust auf ein mi5s mit Xiaomi.eu geflasht, alles OK.
-
was ist denn das für eine Version? Habe heute ein Update 7.3.6 von multirom über ota angeboten bekommen!?
Gruß Hannes -
Einige Geräte wurden überarbeitet, stand so gestern im Forum. Was da genau gefixt wurde, war mir auf die Schnelle nicht klar.
-
-
-
OK...
Einige Geräte wurden überarbeitet, stand so gestern im Forum
Das Mi5s ist jetzt auf der 7.3.6
PatchLevel ist aber immer noch der 01.01.17
Der ScreenRecorder ist aber auch dabei...
Wenn auch noch nicht übersetzt...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!