Ich habe im MArtplatz ein neues Cover eingestellt welches ich nicht mehr benötige, evtl kann es ja jemand gebrauchen.

Zubehör für RedMI Note 3 Special Edition "Kate"
-
-
-
Das habe ich mir auch bestellt in schwarz. Mir ist es zu offen an den Seiten kann man die silbere Rückseite etwas sehen.
Ausserdem steht es nicht genug übers Glas hoch. Somit liegt immer das Glas auf dem Tisch auch wenn man es aufs Display legt.
Wer die Hülle haben will ich schicke Sie gern weiter. Müßt nur Versandkosten bezahlen.
Hallo Komzar32,falls Deine Hülle noch zu haben ist würde ich diese gerne haben - sofern das möglich ist.
Eine kurze Antwort wäre nett!Grüße,
Wolfgang -
Das habe ich mir auch bestellt in schwarz. Mir ist es zu offen an den Seiten kann man die silbere Rückseite etwas sehen.
Ausserdem steht es nicht genug übers Glas hoch. Somit liegt immer das Glas auf dem Tisch auch wenn man es aufs Display legt.
Wer die Hülle haben will ich schicke Sie gern weiter. Müßt nur Versandkosten bezahlen.
Hallo Komzar32,falls Deine Hülle noch zu haben ist würde ich diese gerne haben - sofern das möglich ist.
Eine kurze Antwort wäre nett!Grüße,
Wolfgang -
-
hab noch was neues gefunden was sehr der Original Hülle ähnelt
Capas Case
Das gibts es in einer 150er und 152er Variante, also müsste es ja passen! Ich hab sie bestellt und werde berichten! -
Hm,
hab mir überlegt die auch zu bestellen, aber ich warte erstmal auf deine Rückmeldung..In der Beschreibung steht 'Original Capas', im Netz finde ich nichts zur Marke Capas.
Und in den Rezensionen steht auf den Cases nur die Marke 'Mofi', Design ist gleich. Qualität wird größtenteils als gut befunden.Aber will dich jz nicht verunsichern, warten wir erstmal ab.
Bitte halte uns auf dem laufenden, bin auf der Suche nach einem solchen Case.Lieben Gruß,
Jay -
Welches Flipcase würdet ihr mir empfehlen?
-
-
Das Orginal eindeutig passt perfect die Verarbeitung ist klasse sieht Hochwertig aus leider nur schwer zu bekommen
Ansonsten sollen die hier gut sein https://de.aliexpress.com/item…Silicone/32672844004.html
Allerdings nicht selbst getestet
-
Das Orginal eindeutig passt perfect die Verarbeitung ist klasse sieht Hochwertig aus leider nur schwer zu bekommen
Ansonsten sollen die hier gut sein https://de.aliexpress.com/item…Silicone/32672844004.html
Allerdings nicht selbst getestet
Wir denn bei der Originalen der Rahmen komplett geschützt, oder wird hier das Note auch nur in den Ecken eingehängt?
-
Jein also die beiden Längsseiten sind komplett geschützt und die tasten gehen trotzdem einwandfrei da hatte ich bei nem anderen Cover Probleme mit da muste man die tasten mit gewalt drücken. Auch Probleme hatte ich mit dem Fingerabdruck Scanner bei den nicht Orginal Cover hatte man nur ein Loch Reingestanzt die kanten wahren scharf und Dick wie auch am Lautsprecher. Beim Orginal ist der Rand um den Fingerabdruck Scanner / Kamera abgerundet und flacher was ich sehr angenehm finde. Unten und oben ist zum Grössten teil frei damit man noch an die Anschlüsse kommt aber es ist so gemacht das selbst wen das handy mit der Ober oder Unterseite aufschlägt das Cover alles Abfängt da die ecken weit genug Rumgezogen sind. Ist halt ein Kompromiss aus Schutz und Nutzbarkeit aber der beste den ich bisher kenne und der Cover Modus Funktioniert einwandfrei.
Habe mal ein Paar Fotos gemacht ist für mich das beste Cover guter schutz alles nutzbar sauber verarbeitet und sitzt bombenfest Leider nur schwer zu bekommen und Teuer
Wen jemand noch nen Shop Auftreibt der die Originalen Cover Anbietet würde ich mir eins Mitbestellen -
-
Hast du einen Link für das Cover
-
Wie ich oben geschrieben habe is da schwer rankommen habs damals aus taiwan bestellt aber da wird es nicht mehr angeboten. Musste dich mal umschauen bzzw hier im thread wurden auch mal Shops erwähnt die das orginal hatten. wen du was findest währe ich bei einer Mitbestellung dabei
-
Hallo liebes Forum,
nachdem mein "Kate" nach einem Vierteljahr leider schon defekt ist,
habe ich ein original Hardcover in silber abzugeben.
War nur ca. 2 Wochen in Gebrauch und wurde von mir direkt in Taiwan über einen Shopping Agent gekauft.
Passt perfekt, hat nur geringe Gebrauchspuren, würde ich für € 12 inkl. Versand abgeben.
Bei Interesse bitte PN. -
-
So ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu
Ich hab mir den Glasschutz bei Gearbest bestellt:
http://www.gearbest.com/screen-protectors/pp_523749.html
Insgesamt 5 Stück (für einen Freund und für mich als Ersatz).
Ich muss sagen, das Teil passt perfekt (bis auf minimale Stufen in den Ecken, was aber völlig unkritisch ist und nicht wirklich auffällt, wenn man nicht weiss, das da ein zusätzliches Glas ist :-)- Somit wirklich zu empfehlen.
Meine bestellten Hüllen
2x (Transparent und eins mit Grafik)
https://de.aliexpress.com/item…=2114.13010608.0.0.m5coZt
1x (Silber)
https://de.aliexpress.com/item…=2114.13010608.0.0.m5coZtsind noch auf dem Weg, werde aber berichten.
Gruss
Phlox
-
Zu dem Glas, gibt davon schon nen Review von mir im ersten Post.
Hab das Glas immernoch drauf und bin wirklich zufrieden.
Der Widerstand beim wischen wird auch geringer, aktuell so wie beim Bildschirmglas.Um noch hinzuzufügen, links und rechts ist noch mehr Rand frei wie oben und unten. Mich störts nicht.
-
Servus Jay,
auf deinen Review hin hab ichs bestellt, wollte nur die Erfahrung noch mal bestätigen
Ich find den Wischwiderstand garnicht so schlimm, passt soweit.
Danke
-
-
Bin auch beim Gocomma Tempered Glass das ist für mich das beste mit Abstand und wurde auch schon getestet im Härtefall 2 mal das Schutzglas zerdeppert das Display keinen Kratzer
-
Wie hast Du das den zerdeppert?
-
Ich garnicht wir haben nur Mittlerweile 3 davon in der Familie meins ist Jungfrau keine dellen keine kratzer sieht aus wie neu.
Nummer 2 gehört meiner Freundin und die hat das Handy Quer durch den Camper gekickt sah Filmreif aus. Handy rutscht aus der Hand direkt auf den Fuß und fliegt 2- 3 Meter Quer durch den Camper direkt gegen die Verkleidung der Duche. Schutzglas zerdeppert Handy 2 kleine Dellen ansonsten alles ok
Nummer 3 gehört meiner Nichte und ist damit im Extrem Einsatz gibt Panzer die weniger mitmachen
dasding wir 2 - 3 Täglich geladen fliegt im Schulrucksack umeinander die Sim und SD Karte wird 2 - 3 täglich gewechselt. Und das Handy hat mehr Flugstunden als ne Boing 747 weils mal wieder im Rahmen von Wutanfällen aufs Bett gefeuert wird. Also Teenager Extrem Test und da schlägt sich das Handy echt gut 4 Monate Lebt noch nur die Sim schublade wird mittlerweile von klebe band gehalten. Und die Dellen sind nicht mehr zu Zählen auch eine Leichte Bananen Form hat das gerät weils ewig in der Gesäß Tasche rumgetragen wird. Das erste Glas Zerdepperte beim auf prall vom Tisch auf den Fliesenboden also Fallhöhe ca 80 cm. Nummer 2 unklar eventuell nur durch druck oder so Fabrikationsfehler nicht ausgeschlossen -
-
Gibt es auch ein Smartcover? Und welche Funktionen kann man sich dort anzeigen lassen?
-
nein Orginal nicht gibt sowas im Zubehör ( zumindest für Kenzo ) was die anzeigen und wie gut das Funktioniert keine ahnung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!