Redmi Note 3 Pro mit deutscher Sprache??

  • Am Freitag habe ich mein Redmi endlich vom Paketzusteller bekommen. Geekbuying hat es gut gemeint und um mir die Einfuhrumsatzsteuer niedrig zu halten den Warenwert mit 40$ angegeben. Leider hat dhl bzw der Zoll den Wert infrage getellt und ich musste die Original Rechnung per email senden. Der ganze Spass hat mich dann 46€ gekostet:/ Hab das Handy im Bundle mit Silikonhülle und Schutzglas bestellt. Wie erwartet wäre es Zubehör für das normale Note 3 pro und nicht für die special edition:/ Die Silikonhülle kann man, finde ich, auf jeden Fall verwenden. Geht beim erstmal mal etwas stramm drauf, aber nach 2-3 Tagen passt die Hülle inklusive allen Ausparungen sehr gut. Das Schutzglas hab ich jetzt mal aufgeklebt, sieht aber nicht so toll aus da es nach oben und unten Abstand hat. Hab mir bei ebay ein anderes Schutzglas bestellt. Ob das passt oder nicht poste ich dann in dem Zubehör Thema;)


    So... jetzt mal zur Software: Auf dem Handy war die MIUI stable international 7 inklusive allen google Apps. Als Spache war deutsch nicht wählbar, nur englisch. Ist bei MIUI 7 aber ja normal;) Die synchronisation mit meinem Google Account hat optimal geklappt. Der Updater hat mir MIUI 8 angeboten und ich habe das Update, no risk no fun:), aufgespielt. Was soll ich sagen... hat alles perfekt funktioniert inklusive deutscher Sprache zur Auswahl. Also... Daumen hoch für geekbuying!!


    Insgesamt bin ich mit dem Redmi 3 pro special edition top zufrieden!!! Für den Preis ein spitzen Handy!! Würde es mir, stand jetzt, jederzeit wieder bestellen!!!

  • bei mir standen 80 dollar auf der rechnung... hatte es mir via DHL-Express nach Norwegen schicken lassen und bin überrascht, dass es komplett zollfrei durchkam... weiß zwar noch nicht 100%ig, wie das hier in Norwegen abläuft, aber eine nachträgliche Rechnung vom Zoll oder DHL zu bekommen wäre unüblich, oder? ^^

  • bei mir standen 80 dollar auf der rechnung... hatte es mir via DHL-Express nach Norwegen schicken lassen und bin überrascht, dass es komplett zollfrei durchkam... weiß zwar noch nicht 100%ig, wie das hier in Norwegen abläuft, aber eine nachträgliche Rechnung vom Zoll oder DHL zu bekommen wäre unüblich, oder? ^^

    Nein, dann kommt da nichts mehr.


    PS: Auch wenn das hier der Falsche Thread für so eine Frage ist.

  • Man muss nur den "richtigen" Shop mit der richtigen Versandart wählen, dann entstehen auch keine Zusatzkosten. DHL Express ist zwar meistens die schnellste aber auch teuerste Variante. Der geduldige Geizhals kann da schon was sparen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!