MIUI 1.6.10 v4 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by eybee1970

  • MIUI 1.6.10 v4 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4)
    by eybee1970 aus dem Android-Hilfe Forum


    Folgendes ist drin:

    • dt Sprachpaket (thx an miui-germany)

    • finaler aGPS-Fix in der framework --> DAS IST ECHTES aGPS!!! Alle credits gehen an den grössten MS-Dev den wir haben: nadlabak

    • apps2ext script an Bord

    • Gingerbread-SW-Tastatur

    • OHNE DSI-Fix --> wer diesen möchte, bitte update zip im Anhang runterladen und über OR 'apply update' aufspielen - mit 2. Fix (Undo...) könnt ihr es wieder rückgängig machen

    • Qwertz-HW-Tastatur

    • 4-Way-Reboot

    • 10overclock mit Overclock 900@62

    • autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang

    • low memory settings aus CM7 integriert (thx an nadlabak)

    • Kernel-Tweaks von Feeyo + 89luca89

    • VM-Heap = 40 mb

    • default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt

    • div. Anpassungen der build.prop

    • AdFree bereits integriert

    • viele eigene Verbesserungen


    Changelog v2 (14.06.11):

    • 'echten' DSI-Fix von nadlabak eingebaut --> kein Tearing, kein Lagging einfach nur KEINE DSI-ERRORS MEHR! Alle credits gehen an den MS-Gott nadlabak!!!
    • Fix für ThemeManager und Whatsapp eingebaut


    Download v2: http://www.multiupload.com/NODPL228OK


    Changelog v3 (15.06.11):


    Download v3: http://www.multiupload.com/YO7XELOSP1


    Changelog v4 (16.06.11):

    • /system/framework bereinigt --> original jars vom Milestone eingebaut

    • battd vom MS2 eingebaut --> Lade-LED und laden im ausgeschalteten Zustand funktioniert wieder


    Download v4: http://www.multiupload.com/BQ5BP2CM36


    Installation:
    Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen.
    Wenn ihr bereits 1.4.1 oder spätere Versionen auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik.

  • He,


    gute Arbeit. :D


    Was mir allerding wieder fehlt ist das USB-Tethering. Wenn ich es einschalte kommt immer nur "Keine USB-Verbindung".


    In der Version 1.5.27 hats noch funktioniert. Gibt es irgendeine Chance das in dieser oder in einer der folgenden Versionen wieder lauffähig zumachen.


    Danke und Gruß
    dbiehl

  • Changelog v3 (15.06.11):

    • 1%-Akkuanzeige eingebaut...ohne fremde Hilfe

    • low memory settings von nadlabak + balanced3-script von zeppelinrox integriert --> noch besseres Multitasking


    Endlich 1% Akkuanzeige!!! :)

  • Bekomme trotz aller Versuche keine verbindung zu einem Wlan-Netz- mit anderen ROM´s keine Prob´s.


    Was muß ich tun ? Denn dieses Rom gefällt mir eigentlich sehr gut, aber Wlan ist für mich sehr wichtig.

  • Bekomme trotz aller Versuche keine verbindung zu einem Wlan-Netz- mit anderen ROM´s keine Prob´s.


    Was muß ich tun ? Denn dieses Rom gefällt mir eigentlich sehr gut, aber Wlan ist für mich sehr wichtig.


    wlan läuft bei mir einwandfrei. versuche bitte, das rom neu zu installieren (cache & dalvik) löschen.
    falls es dann immer noch nicht geht, mach' einen full wipe und setzte das system komplett neu auf. dann MUSS es laufen.


    die hardware ist bei dir ja i.o. - bei anderen roms läuft es ja auch ohne probleme.


    alles gute, corban


    ps: der deep sleep bug ist bei dieser version wieder verschwunden. danke!! :)

  • .... mit kann doch kurz einer erklären wie man die rom instaliert oder??? ich habe es mit OpenRecovery versucht habe die zip die man hier laden kann in den updates ortner getan..... das up. gestartet es erlaubt aber es passiert nix :C bitte um hilfe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!