TWRP Touch Problem

  • Hallo,


    hat Jemand der das twrp touch Problem mit einem MI5 hatte das irgendwie lösen können?
    Ich hab gestern so ziemlich alles was ich an twrp images, 3.0.2.0, 3.0.2.1 und sontigen angepassten images (auch das Ding aus dem int. Forum was angeblich das Problem gefixt haben soll) ausprobiert, aber mit keinem davon lief das touchpad. Drauf hatte ich die letzte china dev.


    Auch der Tip, dass man warten soll bis das display ausgeht, dann nochmal 2 Minuten warten und wieder einschalten und das so oft bis es geht, hat nichts gebracht. Hab insgesamt bestimmt 3-4 Stunden ausprobiert, nichts zu machen, hab kein twrp bewegen können sich anfassen zu lassen.


    Hab aufgegeben und bin auf global dev


    Da es ja wohl nur aktuelle MI5 betrifft (meins hab ich seit 2 Tagen) und ältere wohl gehen - naja, falls noch wer das Problem hat und irgend eine Lösung dafür bin ich für einen Tip dankbar.

  • Hallo,
    stehe vor dem selben Problem, dass das TWRP nicht auf den Touch reagiert. Habe TWRP 3.0.2.0 drauf und als Rom gemini_global_6.10.20.


    Weiter bin ich leider auch noch nicht, da ich mein Mi5 auch seit 5 Tagen habe.

  • Habe aktuell das selbe Problem, werde jetzt auch über die updater App auf die Global Dev gehen, gibt es später eine Möglichkeit aus der GlobalDev Twrp zu installieren?

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Habe aktuell das selbe Problem, werde jetzt auch über die updater App auf die Global Dev gehen, gibt es später eine Möglichkeit aus der GlobalDev Twrp zu installieren?


    Ich weiss nicht ob es direkt aus der global dev geht. Wenn die sich rooten lässt kannst über das sicherheitscenter root rechte freischalten, flashify installieren und mit gerootetem flashify twrp installieren.
    Die China dev kann das, ob es die global kann, weiss ich nicht. Wenn es die global nicht kann, kannst vorher über den updater auf die china dev ja wechseln.
    Wenn Dein fastboot freigeschaltet ist, dann kannst natürlich twrp auch immer über fastboot flashen wie vort3x schon schrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!