Welches Mi Max kaufen?

  • Guten Morgen, ich habe vor mir nächste Woche ein Mi Max zuholen auf GearBest (Österreich), doch ich habe keinen Plan welches ich mir holen soll es gibt so viele Versionen! Ich weis das es eine Internationale und eine Chinesische Version gibt! Es wird aber immer gesagt eine hat nur MIUI 7 ohne Update auf MIUI8 und ohne Playstore etc. Die andere Version ist auf MIUI8 bietet aber keine Updates über OTA? Heist das das MiMax bekomm garkeine Updates? :pinch: HILFFEEEE!

  • Wenn es nicht unbedingt GearBest sein muss, kann ich dir auch Uuonline empfehlen, da habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Da bekommst du aktuell das Mi Max 32 GB in golden oder weiß für 220,99€ mit installiertem MIUI8 (auch in Deutsch).
    Bei Versandart wählst du dann SF-Express und das Phone wird dir gegen 3,99€ Aufpreis garantiert zollfrei an die Tür geliefert.
    Habe selbst schon 2x dort bestellt und das Ganze war sehr schnell und problemlos!


    Wäre es keine Alternative für dich den Bootloader des Mi Max zu entsperren und ggf. nicht über OTA upzudaten?

  • Hi, da ich über das Pro seit einigen Tagen verfüge......mit MIUI 8......auch in Deutsch...... brächte mir das globale UI dann überhaupt noch Vorteile?


    Gesendet von meinem MI MAX mit Tapatalk

  • Hallo!


    Ich würde dir zum PRO mit 64GB Speicher raten!
    Es gibt drei Versionen vom Max, das kleine mit 3/32 hat einen Snapdragon 650 Hexa-core, das mittlere mit 3/64 und das große mit 4/128 haben beide den Snapdragon 652 Octa Core.


    Meine Fraun hat das kleine und ich das mittlere, kein Unterschied festzustellen aber ich hab gern Musik am Smartphone wesshalb mir die 64GB Speicher lieber waren.


    Speicher ist aber erweiterbar...


    Warum jetzt gerade das PRO?


    Um auch in den nächsten Monaten und evtl Jahren alle Apps flüssig und ohne Probleme wiedergeben zu können.


    I bin a aus Österreich und alle Netzanbieter außer DREI benutzen Band 20 LTE, also wenn es dich nicht stört...


    LG

  • Daher ich nirgends das Pro mit 4gb und 64gb ram und GlobalRom nehme ich das kleinere. Hab 5 SD-Cards mit 128gb Speicher also das wäre egal. Auf meinem Handy muss nur so standart dings laufen wie CandyCrush etc. und das sollte das kleine auch schaffen! Mir ist halt der Preis wichtig!


    @silentbob bei welchem shop hast du das handy gekauft! Link wäre nice.

  • Ahoi!


    Ich hab vor ein paar Wochen das Max Pro 4/128 bei Honorbuy für 300,79 € (ok... +36,66 € Versandkosten) bestellt. Hat super geklappt. Sie hatten es in ihrem italienischen Lager vorrätig und so hab ich tatsächlich nur 4 Tage warten müssen.


    Das Teil ersetzt mein in die Jahre gekommenes Samsung Note 3 (hatte ursprünglich mal mit dem Note 7 geliebäugelt aber das ist ja Geschichte...) und ich bin echt angetan! Es flutscht alles und mit 4 GB Arbeitsspeicher hab ich auch bei vielen offenen Apps bisher nie warten müssen. Das Note 3 war da inzwischen mit seinen 3 GB RAM nicht mehr ganz so spritzig unterwegs.


    Das einzige, was anfangs echt Nerven gekostet hatte, war das ROM, da hat wohl Honorbuy sein eigenes - und leider höchst fehlerhaftes - MIUI draufgebügelt. Original MIUI bekam ich mit geschlossenem Bootloader leider auch mit der hiesigen Anleitung nicht drauf. Also Bootloader-Entsperrung beantragt (hat bei mir keine 2 Stunden gedauert, habe aber gelesen, dass anderswo schon ein Monat gewartet wurde) und dann TWRP und das mi-globe-ROM draufgepackt. Seitdem schnurrt das Max wie ein Kätzchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!