Changelog zu 14.0 ist online

[ROM | DESIRE] Celebration HD 17.0 Black Revolution D2EXT DE/EN [17-07-2011]
- viruz
- Closed
-
-
-
Kann ich den MIUI Part eigentlich über den Updater updaten und bei 13.1 bleiben ? Die Changes in 14 gefallen mir leider nicht.
-
programme sind alle deinstallierbar
in 14.2 werde ich mehrere lockscreens einbauen für jeden etwas
-
-
-
Oki bug in der german translation gefunden wenn man auf englisch stellt gehts
Benutz alarmdroid ist ein sehr guter wecker
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
ok, teste ich mal...
-
-
-
Gibts ne Lösung dafür das ich im Market immer gesagt bekomme "Kein freier Speicher verfügbar. Installation nicht möglich" obwohl noch mehr als genug Speicher frei ist?
Das ist ziemlich...
Neu starten und Daten beim Market löschen bringt nix!
-
Genau dieser Fehler tritt bei mir auch auf! Full Wipe, SD neu partitionieren und formatieren, dann ROM neu flashen, hat nicht geholfen.
Außerdem kommt mein Handy seit Celebration nicht mehr ins WLAN. Er findet das Netz, versucht zu verbinden, bleibt dann aber beim abrufen der IP hängen und bricht nach einigen Sekunden ab. Hat da vll jemand eine Lösungsidee parat?
Ohne diese Fehler wäre miui Celebration mein Traum-ROM, so kann ich es natürlich nicht nutzen.
Bin für jede Hilfe dankbar! -
-
ZU ergänzen wäre noch das das bei der vorherigen Version nicht war...Sehr merkwürdige Geschichte...
-
wlan problem ist im ersten beitrag beschrieben.
entweder wlan daten selber eingeben also ip usweinstellungen - allgemein - wlan - erweitert
oder probieren wlan einschalten und neu starten.
das market problem ist in der 14.1 gefixed kommt entweder heute abend oder morgen online
-
Das hört man gerne!
Ich bin für heute Abend!
das market problem ist in der 14.1 gefixed kommt entweder heute abend oder morgen online
-
-
14.1 inst online.
dazu gibt es noch ein Slimscript_14.1_Signed.zip dieses script bewirkt das alle custom apps gelöscht werden also eine reine slim version.
slimscript anwendung 14.1 flashen ohne neustarten das Slimscript_14.1_Signed.zip nachflashen und dann neu starten
-
Hallo
Wie lange dauert der Boot ca bei erst installation ?
-
nimmt schon einige zeit in anspruch
-
-
Changelog und Slimscript funktion hinzugefügt
-
Full Wipe, 14.1 installiert, leider besteht der Market Bug bei mir weiterhin
-
Was fuer ein programm bzw spiel ladest du?
-
-
also bei mir läuft alles fehlerfrei... .-) Aber falls du magst kannst du die lahme in meinen Augen scheiß gallery rauswerfen und durch quickpic ersetzen. ist deutlich schneller.
Den launcher2 werfe ich ebenfalls jedesmal raus und nutze schon ewig den Zeam Launcher. Hammerschnell. Für die ganzen Leute wie mich z.B. die viele Apps nutzen vielleicht noch das App autostarts dazu um die Rechte zum Start von Programmen zu setzen, beschleunigt den Boot deutlich und es läuft flüssiger.@Yipvip
Du musst 3x Full Wipe , dann 2x dalvik-cache wipen und anschließend nochmal full wipe und es sollte laufen. Denke du nutzt CWM Recovery oder? Flash dir Amon_ra und du hast keine Probs mehr...
-
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem.
Wollte heute die Celebration HD 14.1 ROM installieren. Habe ein Backup erstellt, alles gewipet und per Rom Manager die Installation gestartet.
Nach ca. 40 Minuten weißer Screen mit dem htc Logo habe ich den Akku gezogen und das Backup aufgespielt. Hat auch alles funktioniert. Dachte evtl. ist die Radio zu alt, daher habe ich diese hier aufgespielt: 32.54.00.32U_5.14.05.17
Dann wieder Wipe und neu installiert, und schon wieder hänge ich seit 25 Min. bei diesem weißen Bildschirm rum, kann mir jemand sagen wie lange das normalerweise dauert. Oder was soll ich tun damit es läuft.
Hoffe auf hilfe.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!