Mi Home mit Plugin Probleme

  • Hallo,
    Ich habe mal wieder diese Xiaomi Universal Remote rausgekramt. Aber ich kann diese nicht konfigurieren über die Mi Home App. Immer stürzt die App nach Sekunden ab. Permanent. Ich habe jetzt 3 Geräte mit Mi Home App und den Plugins versucht, sowie verschiedene Mi Home Versionen. Ich wollte versuchen ein Firmware Update für die Remote zu machen, aber in den 2 Sekunden, komme ich nichtmal zu dem Menüpunkt.
    Mi Home stürzt bei jeglichem Plugin nach max 2-5 Sekunden ab. Auch meine Wifi Steckerleiste lässt sich nicht mehr steuern. Permanent heißt es nur Mi Home angehalten.


    Hat jemand hier eine Lösung, wie man diese Mi Home App wieder zum funktionieren bringen kann? Ich habe App Versionen 3.10, 3.9.2 und 3.5.6 ausprobiert, mit keiner geht irgendein Plugin. Außer Yeelight.

  • S7 Edge, Android 6; Fire HDX Android 4.4 und Galaxy Note 10.1 Android 5.1. Auf allen 3 Geräten geht das Plugin der Mi Fernbedienung nicht. Stürzt permanent ab mit den Worten: "Mi Home angehalten".


    Ich habe die App auf allen 3 Geräten mehrfach neu installiert und Cache und Daten gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!