• Moin, Moin.


    So, nachdem ich mich bis zum TWRP durchgearbeitet habe, Taucht jetzt das nächste Problem auf.


    Wenn ich im Prog bis zum Installieren der Xiaomi.EU. Custom Rom komme, fehlt bei mir der Wischer zu Installieren. habe nur zwei button.
    Speicher auswählen und ZIP Installieren


    Was muss ich machen?


    Gruß
    Ralf

  • Nachtrag.


    Das ich es nicht installieren kann, liegt daran, dass ich die Datei nicht sehen kann. Wenn ich auf Zip klicke so sehe ich etwas für eine 0/10 sek. dann ist die Datei in dem TWRP prog leer.
    Datei liegt auf der SD-Card Im Internen Speicher finde ich ja noch nicht mal den Ordner. Hatte dort auch schon mal die Datei ab gelegt.

  • Nachtrag.


    Das ich es nicht installieren kann, liegt daran, dass ich die Datei nicht sehen kann. Wenn ich auf Zip klicke so sehe ich etwas für eine 0/10 sek. dann ist die Datei in dem TWRP prog leer.
    Datei liegt auf der SD-Card Im Internen Speicher finde ich ja noch nicht mal den Ordner. Hatte dort auch schon mal die Datei ab gelegt.


    Lad dir die ROM nochmals herunter und pack die .zip auf deinen Speicher - muss gehen!
    Habe insg. jz 5 Redmi 4 Pro's geflasht mit coffaces TWRP und ich hatte nie so ein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!