Installierte Version neuer als auf Downloadseite?

  • Hallo,


    ich bin der Neue und habe seit heute (okay, eher gestern) ein Redmi Note 4 International Edition. Bestellt habe ich es bei Honorbuy. Bisher bin ich von dem Gerät absolut begeistert, ich hoffe das bleibt lange so. :-)


    Beim Einrichten wurde gleich ein Update von MIUI gezogen. Jetzt wird mir die Version 8.2.4.0 an (siehe Screenshot). Auf der Downloadseite finde ich lediglich eine Version 8.2.2.0. Also wäre das Flashen der Version von der Downloadseite ein Rückschritt und wahrscheinlich gar nicht machbar, oder?


    Anhand der momentan installierten Versionsnummer gehe ich mal davon aus, dass ich keine Shop-ROM drauf habe?

  • Okay, danke dir. MIUI ist aber erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Aber gefällt mir trotzdem recht gut bisher. Ich hatte bis vor 2 Jahren oder so ein Oppo Find 5, da war MIUI nicht annähernd so stabil. Aber das war dann irgendwas um Version 4 oder 5. Aber auf dem Redmi Note 4 läuft das bisher wirklich super.

    Xiaomi Redmi Note 4 (Snapdragon) Global Version (Resurrection Remix 5.8.3)

    Samsung Galaxy Tab S2 LTE (Android 7.0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!