Google Dienste stürzen ab.

  • Hallo,

    habe ein neues Redmi 4 Pro. Macht einen guten Eindruck. Allerdings kann ich es gar nicht nutzen. Ich muss zuerst die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Es erscheint ein Screen MIUI 8 und ich kann auf den Pfeil klicken. Dann wähle ich Sprache Deutsch und Region Deutschland. Dann wähle ich die Tastatur, dann Verbindung zum Netzwerk. Habe es schon mit WLAN versucht, aber auch schon übersprungen. Dann kommt mein Problem. Ich kann die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien nicht akzeptieren. Sobald ich das mache und auf "weiter" gehe, kommt "Google Account Manager wurde beendet". Dann ist Ende! Ich kann nur "abbrechen" oder "Bericht senden". Beides bringt micht nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

  • Hallo


    du hast anscheinend eine ShopRom auf deinem Gerät...


    Hier kannst du dich belesen:


    Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf von Mi-Smartphones beachten


    Und hier hast du eine Anleitung zum lösen:


    Original MIUI ROM über gesperrten Bootloader installieren

  • Hi Marcel, danke für Deine schnelle Antwort. In Deinem Link steht, dass man dann das Smartphone nicht entsperren kann. Entsperren kann ich ja. Nimmt meine SIM an und nach Eingabe der PIN komme ich eben so weit wie oben beschrieben.

    Was mich auch wundert: Ich habe es über einen Ebay-Händler mit sehr guten Bewertungen bezogen und kein bisheriger Käufer scheint ein ähnliches Problem zu haben

  • Mit entsperren ist der Bootloader gemeint ^^


    Am besten folgst du der Anleitung und schaust ob du es noch hinkriegst


    Die Software die du gerade drauf hast hat anscheinend irgend ein Problem mit den Google Apps weshalb er auch diese Fehlermeldung anzeigt

  • Wo hast du es gekauft?


    Neu oder Gebraucht?

  • Versuch das Gerät zurückzuschicken


    Das macht kein Sinn daran zu arbeiten wenn man das von einem Händler aus der EU oder Deutschland hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!