Mi6 speichert kamera Einstellungen nicht

  • Hallo alle zusammen :)


    Bin nun auch seit ca 3 Wochen Besitzer des mi6 und bereue den Kauf nicht , einfach ein top Gerät :)


    Mir ist nur aufgefallen dass die kamera Einstellungen nicht gespeichert werden bzw die Werte werden einfach zurück gesetzt.


    Aufgefallen ist mir das ganze wenn ich von full HD auf 4k umstelle und die kamera App einmal starte und wieder beende sind die Werte wieder auf full HD ..gibt es dafür evtl einen fix ?


    Habe die Version 8.2.2.0 oben


    Gruß

  • Das hat wohl mehr damit zu tun, dass hier nicht das support forum von Xiaomi.eu ist !


    Wir behandeln hier zum größten Teil nur Fehler der original MIUI ROM Versionen und hier & da mal etwas Support für das ein oder andere Custom MIUI ROM. Wenn aber Fehler bei den einzelnen Custom ROM bestehen, sollte man zuerst mal beim original Ersteller der ROM nachfragen.


    Zudem gibt es noch nicht so viele Mi6 Besitzer in Deutschland und die eins haben, aber nicht diesen Fehler kennen oder haben, sagen oft nichts dazu. Warum? Weil sie entweder eine andere Custom ROM benutzen oder die original MIUI ROM !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wieso hast du dann oben als Label Xiaomi.eu gesetzt ^^


    Ich habe das mal umgeändert


    Naja egal


    Bin nun auch seit ca 3 Wochen Besitzer des mi6 und bereue den Kauf nicht , einfach ein top Gerät


    Mir ist nur aufgefallen dass die kamera Einstellungen nicht gespeichert werden bzw die Werte werden einfach zurück gesetzt.


    Aufgefallen ist mir das ganze wenn ich von full HD auf 4k umstelle und die kamera App einmal starte und wieder beende sind die Werte wieder auf full HD ..gibt es dafür evtl einen fix ?


    Habe die Version 8.2.2.0 oben

    Ich denke mal das es ein Bug ist ...


    Warte einfach mal das nächste Update ab

  • Hallo Zusammen,

    habe am Mittwoch 6. Sept. mein Mi 6 bekommen, hat nach dem ersten Einschalten ein Update von 8.2 auf Stable 8.5.1.0(NCAMIEG) gemacht. Läuft perfekt und da werden auch die Kameraeinstellungen gespeichert. Ebenso wird auch das GPS sofort korrekt empfangen.

    Einstellungen / SYSTEM&GERÄTE / Zusätzliche Einstellungen / Region = China .....musste ich auf Deutschland umstellen.


    Gruß hps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!