Update 7.7.28 wird angeboten, MIUI 9?!

  • Hallo.

    Bei meinem Redmi Note 4x wird seit heute eine Daily Version "7.7.28" angeboten. Kenn mir jemand sagen, welche das genau ist? Ist das schon Miui 9 und Alpha oder Beta?

    Möchte die wohl testen, aber so ganz ohne Infos bist das blöd.

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß

  • Sollte, meines Wissens nach MIUI9 Beta sein....


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Louis235


    Problem könnte sein das nach der installation der Bildschirm schwarz wird, wenn dein Mi-Konto nicht für den Beta-Zugang von #MIUI9 freigeschaltet wurde. Hast du einen höheren Rang im internationalen MIUI Forum oder hast du dich da als Beta-Tester beworben?

  • Ne, stand da nicht. Sonst hätte ich wohl kaum gefragt. Lesen kann ich durchaus.

    Bei mir stand nur Miui Daily und die nackte Nummer 7.7.28. Sonst nix. Leider kann ich keinen Screenshot als Beweis einfügen, da die Rom gerade nicht mehr on ist.

    Gruß

  • Das Du lesen kannst , setzte ich vorraus, aber das "Бета версия прошивки Redmi Note 4X"

    ist der Titel des Threads der seit heute morgen so im Forum steht. Aber sei es drum, ich glaube man sollte

    warten bis die Offizielle MIUI kommt.

    Der Download von heut morgen - multirom_HMNote4X_daily_7.7.26_v7.0_b2-

    ist inzwischen verschwunden , dafür ist jetzt plötzlich eine - multirom_HMNote4XAlpha_7.7.22_v7.0_b6 -

    da. Da blickt z.Z. wohl keiner so richtig durch.

    Habe zwar neues Backup und alles gemacht und hatte die ROM auch schon im Speicher, habe

    aber dann doch lieber die Finger davon gelassen ! Hab keine Lust mir meinen letzten Urlaubstag

    mit Handy zu versauen !

  • Ich bin auch arg am Zweifeln, ob ich die flashen soll. Falls ich mich dazu durchringe, geb ich natürlich Feedback.

    Oh, sorry dann hab ich Dich missverstanden. Auf russisch stand das tatsächlich da. Aber mein Übersetzer spackt rum und deshalb stand ich auf dem Schlauch.

    Ich finde die manchmal undurchsichtigen Downloads da auf der Page auch echt verwirrend.

    Gruß

  • Hi.


    Hab ich heut morgen gemacht. Aber leider startet die 7.7.28 nicht. Installation geht problemlos durch. Dann Reboot. Und dann steht da Miui und auch Android mit den 5 Punkten, die immer von links nach rechts wandern. Hab ne halbe Stunde gewartet, aber weiter geht es nicht. Leider.. Full Wipe (alles bis auf internen Speicher und SD Card) hab ich natürlich vorher durch geführt.

    Danke für Eure Hilfe:-)

  • Ja, da habe ich Ton, aber dafür kann ich mich bei Amazon nicht anmelden bekomme immer die Meldung das ich mit dem Internet berbunden sein muss.

    War aber bei der 7.7.13 schon so. Übers Tabet komm ich bei Amazon rein, kann als nicht an Amazon oder so liegen :/

  • Hab alles wie immer eingerichtet. Deshalb war ich so verwundert. Worunter finde ich "Eigene Benachrichtigungen"? Ist das eine Einstellung bei WhatsApp?

    Gruß

    Ja, bei WhatsApp. Dort kannst du für Kontakte und Gruppen individuelle Benachrichtigen setzten.

    Hatte das Problem auch mal, da haben die Zugriffsrechte auf den Ordner bzw die Audiodateien gefehlt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!