Extra wegen der Rom mal gerregt
schaut Toll aus, freue mich auf ein Release
Gruß und Danke bereits jetzt, an die Personen die in ihrer Freizeit solche dinge veröffentlichen

[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]
-
-
-
Extra wegen der Rom mal gerregt
schaut Toll aus, freue mich auf ein Release
Gruß und Danke bereits jetzt, an die Personen die in ihrer Freizeit solche dinge veröffentlichen
dito! Wobei ich schon aktiv mitmachen will/werde, sofern die Zeit reicht -
super news von dir
freu mich schon riesig drauf.ich habe deine htc desire version scho ewig drauf gehabt auf meinem Handy und als ich heute mal wieder reinschaute bei den xda`s konnte ich kaum fassen was ich da gelesen habe
einfach genial.endlich mal einer guter developer für ein miui rom für unser phone und niemand der sich vom sgs2 blenden lassen hat
-
-
Hab da jetzt nich ganz was verstanden also diese woche kommt miui raus kann man es dann nutzen ?
Und wann genau diese woche ?
-
"Kommt Zeit, kommt Botschaft"
Wird schon eine schöne ROM, für die ich dann auch gerne etwas Spende
-
NEUE MITTEILUNG VON MIUI.COM !!! Der erste Release von MIUI für das LG Optimus 2x wird doch vorraussichtlich erst kommende Woche erscheinen. Sobald ich aber die erste Beta von dem Release habe, werde ich mich an die Arbeit des neuen Cerlebratipon HD 2.0.0 machen
Bitte noch um etwas Gedult ...
-
-
Hallo. Habe mich extra registriert um mein lgos in den Genuss eines miui-rom kommen zu lassen, da es schon auf mein milstone mein standart Rom war. Habe jedoch mal eine frage, die wahrscheinlich eher 2. 3 betrifft.
dass, das lgos durch das neue Rom in Sachen Bedienung schneller wird ist mir schon klar, aber was ist zb. mit den Browser? Wird er gerade bei Seiten mit flash auch schneller in der Bedienung oder spielt da das Rom keine grosse Rolle ?
P. S. Mein paypal Konto wartet darauf was spenden zu können -
Wenn ich dir bei etwas Helfen soll, zum Beispiel Grafiken.
Meld dich ruhig
Ich habe Jahre lange Erfahrung mit Photoshop
Ansonsten ! Freue ich mich auf deine ROM!
-
Dann wird MIUIAndroid einwenig früher damit fertig sein, denn bei denen gibt es morgen schon die erste Version.
Die haben schon eine am laufen und sagen bis jetzt läuft alles ausser SD Card Mount. KLingt vielversprechend und man kann die Beta schon zum testen runterladen. Bis jetzt zwar nur die G2X Version doch morgen soll auch die O2X kommen.
http://miuiandroid.com/2011/07/lg-g2x-port-by-miui-android/
FREU MICH SCHON
-
-
Miui Android bzw. Mark benutz auch nur die closed beta von miui.com, welche eigentlich nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist. Wenn es dich glücklich macht, kann ich dir die chinesische closed beta version tagtäglich schicken.
-
Miui Android bzw. Mark benutz auch nur die closed beta von miui.com, welche eigentlich nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist. Wenn es dich glücklich macht, kann ich dir die chinesische closed beta version tagtäglich schicken.
ne danke, nur weil ich was von 2 Wochen gelesen habe und Miuiandroid schon von morgen redet. Ich liebe MIUI und habe es jetzt auf dem Defy, dem Galaxy S gehabt und werde es auch auf dem Speed haben. Doch die erste Version lass ich mal aus, die ist nicht gut
-
Du sprichst mir aus der Seele
Genau so sehe ich das auch
Ich warte auf die Version von hier. Dann wird losgelegt
-
-
@Kalashnikitty wenn du schon die closed beta nutzt kannst du mal gucken ob Wifi 3G Hotspot wieder geht und ob das Keyboard Feedback wieder geht. Warum verliert MIUI immer mehr funktionen die wichtig sind und gewinnt neue die keiner braucht wie die neuen Lockscreens.
Damals konnte man das Haptische Feedback noch in der Intensität einstellen, jetzt geht nur an und aus, und ich finde an ist viel zu stark. -
[b][size=14][color=#ff6600]>>> Celebration HD 2.0.0 kommt am kommenden SONNTAG !!!
-
Was ist celebration hd?
-
-
Was ist celebration hd?
AUSPEITSCHEN
nein Joke
Eine Custom Rom von Moviestar für das Optimus Speed die auf MIUI aufbaut und mit dem German Language Pack und ein paar Extra Tweaks der OBERBURNER wird.
-
@Kalashnikitty wenn du schon die closed beta nutzt kannst du mal gucken ob Wifi 3G Hotspot wieder geht und ob das Keyboard Feedback wieder geht. Warum verliert MIUI immer mehr funktionen die wichtig sind und gewinnt neue die keiner braucht wie die neuen Lockscreens.
Tweety, ich besitze kein LG und kann es nicht testen.
-
Very beautiful, I like
-
-
Ich freue mich schon soooooo sehr auf MIUI auf meinem Speed
-
Hello all
can you confirm if MIUI will be out at sunday ? i'm so excited
thanks a lot
danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!