[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Hatte ein VF Branding.
    Mein Akku hielt 2 Tage wenn ich mit Battery Doctor aufgeladen habe.


    Nun mit dem Rom 2.0.3 Beta 2, sind die Programme installiert die ich vorher auch drauf hatt, hält der AKKU nicht mal einen Tag :(


    Gerade geschaut.
    10 % verlust, in 1 Std. mit 2 Telefonaten von 1x1 Min und 1 X 2 Min.


    Habe Wipe nach anleitung durchgeführt.


    Nun weiß ich nicht weiter.


    Wetter Aktualiesierung man.
    FB alle 4 Stunden
    E-Mail alle 2 Std.



    Hoffe auf Eure Hilfe.


    Greets

  • Hallo liebe Gemeinde. Hatte ein VF Branding. Mein Akku hielt 2 Tage wenn ich mit Battery Doctor aufgeladen habe. Nun mit dem Rom 2.0.3 Beta 2, sind die Programme installiert die ich vorher auch drauf hatt, hält der AKKU nicht mal einen Tag :( Gerade geschaut. 10 % verlust, in 1 Std. mit 2 Telefonaten von 1x1 Min und 1 X 2 Min. Habe Wipe nach anleitung durchgeführt. Nun weiß ich nicht weiter. Wetter Aktualiesierung man. FB alle 4 Stunden E-Mail alle 2 Std. Hoffe auf Eure Hilfe. Greets

    Hast Du schon die Akku-Kalibrierung ausprobiert?

  • So erstmal Top-Rom
    Bugs bislang gefunden keine benutze die Rom aber auch grade ein paar stunden..


    Frage bzw kleiner kritikpunkt..
    die tastatur ist etwas komisch..
    ausserdem hab ich unten so pfeiltasten nach links rechts oben unten
    wie bekomme ich diese weg ?
    Gruß


    PS : gibt es eine möglichkeit für mich das ich die standart LG Tastatur verwende ?
    wenn ja wie ?
    Danke

  • >>>> Download Stock LG Keyboard <<<<
    Die Zip einfach im Recovery flashen.





    • Boot in Recovery
    • install zip from sdcard
    • choose zip from sdcard
    • update-LG-keyboard.zip auswählen
    • reboot system now
    • fertig :-)



      Edit: Wenn Du Haptisches Feedback bei der LG Tastatur einstellst bekommst Du einen FC!



    >>>> !!!Backup der ROM nicht vergessen!!! <<<<

  • Ich glaube das Problem wurde hier schon mal besprochen. .....Lösung: - Einstellungen - System - Datum & Uhrzeit - NICHT auf Automatisch stellen.


    So klingelt der Wecker bei mir immer pünktlich :D

    Jap das Problem habe ich, bzw ich habe es schon mal gepostet und das umstellen auf manuell hat auch nicht geholfen.
    Das komische ist, wenn ich mir den Wecker jetzt stelle und er in 5 minuten klingeln soll funktioniert er einwandfrei.Sobald aber mehr als 1Std dazwischen liegt klingelt er immer später und später, dazu kommt noch das er manchmal auch erst klingelt wenn ich das Handy aus dem Standby hole.Habs letztens auf 38 Minuten später klingeln geschafft, bzw das er 2 stunden später klingelt nachdem ich das handy an der arbeit in die hand genommen habe und die tastensperre entriegelt habe o0


    Ps @ moviestar, besteht eigentlich kein Interesse daran das Rom auf xda anzubieten oder darfst du es laut den bestimmungen von miui china dort noch nicht anbieten? fällt mir nur auf da das Roadrunner dort nämlich gelistet ist und deins nicht

  • @Highlander



    Jede Rom bekommt irgendwann Probleme den Status der Akkuladung anzuzeigen. Dies hängt mit dem permanenten Docken an Stromquellen zusammen. PC, Fernsehr, AC...
    Dabei wird in der Datei "batterystats.bin" der Kapazitätsspeicher durcheinander gebracht. Resultat ist die falsche Anzeige.


    Lösung:
    Über Terminal oder RootExplorer die Datei "batterystats.bin" löschen. Daheim ist die Datei im Verzeichnis, /data/system/batterystats.bin.


    Mit Terminal über "rm /data/system/batterystats.bin" löschbar. Nach einem Neustart sollte die Anzeige stimmen.
    Falls nicht, dann muss die ".bin" auch im Recoverymode gelöscht werden, so kann beim Neustart die Info von der Hardware bezogen und angezeigt werden.


    Ausprobieren lohnt sich...

  • Hey @ all!
    Als ich noch das StockRom benutzt habe, habe ich den LauncherPro-plus genutzt und ich fand die Widgets total klasse vorallem das Kalenderwidget!


    Meine Frage: Kennt jemand eine gleichwertige Alternative, die auch auf der HD läuft? Wichtig ist mir auch das es monatlich auf dem homescreen scrollbar ist und sich mit meinem Account synct!
    Bisschen offtopic, ich weiß, aber ihr seid meine letzte Hoffnung!!!


    P.S. Die Geschichte mit dem Wecker bekommt morgen früh die letzte Chance, nachdem ich die Systemzeit jetzt auf manuell gestellt habe!


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Mein Wecker hat ein anderes Problem: Er klingelt nur, wenn der Bildschirm an ist. Nervt -.-


    Was mich auch noch nervt, ist dass ich jedes Mal wenn ich neue Musik mit DoubleTwist aufs Handy lade, ich im Musicplayer unter "nach Ordnern filtern" ALLE Ordner einzeln auswählen muss (500 Ordner!), damit meine Musik erkannt wird...
    Manchmal zeigts auch einfach keine Daten im Ordner _ExternalSD an... hilft nur rebooten, SD raus und wieder rein, etc... extrem nervig.

  • So ein paar bugs :)
    beim letzten Booten ging einfach so die Taschenlampe an :o war komisch :D
    in den SMS einstellungen punkto Privat -> Blacklist
    es lassen sich keine kontakte aus der Blacklist entfernen :/ das bitte ändern..
    einmal konnte ich W-Lan nicht aktivieren, Neu gebootet dann gings..
    zum Lockscreen.. hast du irgendwelche Widgets eingebaut zum Lockscreen MusikPlayer steuern? einmal kam da sowas..:D
    Zum Fancy Widget.. im Changelog zur Beta 1 hattest du angegeben du musstest rausnehmen das man Uhrenwidgets herrunterladen kann..
    ich kanns immernoch genauso wie wetterwidgets..


    eventuell noch eine Liste wo steht welche Systemapps ich mit dem Root uninstaller löschen darf ? :) oder ist dies unerwünscht ?



    der Wecker funktioniert wie er soll ! :thumbup:


    Echt eine klasse Rom, sehr zuverlässig und Leistungsstark mit einem Akkuverbrauch der einfach nur gut ist, wenn so bleibt :)


    Gruß

  • Wenn Du länger auf die gewünschte Rufnummer bzw. den Kontakt drückst, der aus der Blacklist gelöscht werden soll, dann erscheint ein Menü in dem Du "Löschen" auswählen kannst. :thumbup:

    Jap das weiss ich :)
    allerdings wenn ich löschen anklicke, passiert nichts ..
    Gruß

  • Ah danke :)
    gerade auch gesehen
    Gruß

    Du kannst auch die komplette Liste löschen ^^ dann sind halt alle kontakte aus der liste raus

    edit :
    und nochmal was.. :D
    das Dock unten .. also die 4 die immer sichtbar sind..
    ist ja z.b. als 3tes der Browser.. ersetze ich diesen durch z.b. in meinem fall den Musikplayer,
    steht weiterhin Browser dort und die "Spiegelung" ist auchnoch Blau also das Icon vom Browser..
    kann man dies ändern ?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!