[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • 2.0.4 funktioniert einwandfrei...


    hab zwar noch nicht alles, was ich so brauche getestet(weil auf Arbeit), aber der erste Eindruck ist einwandfrei...
    Hab mir das IPhone Thema wieder drauf gemacht, aber die Statusleiste mit dem neuen Icon design gelassen, sieht echt geil aus!!!



    Wie immer great work!!!


    Danke!.

  • so jetzt habe ich es auch einmal geschafft mich hier zu registrieren. bin seit der ersten beta dabei und bisher einfach nur begeistert!
    die arbeit die du hier abgibst ist einfach genial und hat mir sozusagen ein neues smartphone beschert :)


    nur eine frage hätte ich noch: wo ist in der 2.0.4 denn die backup-app hin? die finde ich gerade leider nicht mehr

  • So, hab mich jetzt extra angemeldet um DANKE zu sagen !


    Ich habe seit 1 1/2 Wochen ein OS und hatte zuvor ein Defy, auf dem ich zum ersten Mal MIUI laufen hatte. Seitdem sind in meinem Freundeskreis alle Android- Phone Besitzer (SGS,Defy,...) auf MIUI umgestiegen und alle sind begeistert. Dementsprechend traurig war ich über die unstable Versionen für mein OS, aber heute hab ich mich getraut und kann nun sagen: ENDLICH WIEDER DAHEIM ;)


    Bei mir läuft soweit alles 1A; den Akkuverbrauch muss ich noch beobachten sobald ich kalibriert habe.


    Ganz ganz großes Lob an die Entwickler - Ihr habt aus einem tollen Stück Hardware ein tolles Smartphone gemacht, das den Namen auch verdient !


    LG


    Nadir

  • Problem: Sobald ich angerufen werde, geht der Bildschirm aus und bleibt schwarz, bis der Anrufer auflegt, egal was ich drücke. Hat Jemand eine Idee ? Kann sowas am Baseband liegen ? (1035.21_20110405)


    Edit: Nach ein paar Neustarts scheint es momentan wieder zu funktionieren ... bin natürlich trotzdem für Vorschläge bzw. Lösungen dankbar

  • hast du vor der installation einen kompletten FULLWIPE gemacht?
    Deine Externe SD formatiert?
    WIPE DALVIK CACHE?
    WIPE BATTERY STATS?


    Hallo,
    also bis auf SD Karte formatieren habe ich alles gemacht. Ich hab übrigens auch das Problem, dass meine Mediendaten auf der SD Karte nicht im Music- App erkannt werden.


    Ist es jetz unsinnig, ein Miui backup zu machen, nochmal von vorne zu flashen inkl. SD Karte formatieren und dann das backup wieder einzuspielen, oder sollte ich lieber kein backup einspielen ?

  • mir ist noch ein fehler aufgefallen:
    wenn ich wlan anmache und später wieder ausschalte, dann is mein empfang komplett weg und nur ein neustart bringt abhilfe.
    habe fullwipe gemacht dalvik battery ect. und auch meine sd formatiert.

  • just updated to the 2.04.
    the boot time improve significantly but there still bugs from last version
    the reboot option actually shut down the phone


    But I got a bug that exist in the first beta but disappeared during 2.02 and 2.03 and now it's back again. The capacitive button won't light up. It will light up only during booting and some occasion but in normal mode, the light is off.

  • Zitat

    just updated to the 2.04.
    the boot time improve significantly but there still bugs from last version
    the reboot option actually shut down the phone


    But I got a bug that exist in the first beta but disappeared during 2.02 and 2.03 and now it's back again. The capacitive button won't light up. It will light up only during booting and some occasion but in normal mode, the light is off.


    Do you mean the lights notification when you're reseving a message?



    mir ist noch ein fehler aufgefallen:
    wenn ich wlan anmache und später wieder ausschalte, dann is mein empfang komplett weg und nur ein neustart bringt abhilfe.
    habe fullwipe gemacht dalvik battery ect. und auch meine sd formatiert.



    installier dir mal LG GetRIL und schau ob deine RIL zur Baseband passt ... ;)

  • Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

  • nope, that I already know from the start of the beta and I don't mind at all. It's the buttons in general. It didn't light up when the screen turn on.


    update : Fix it.


    The problem was the manual brightness of the screen also affect the capacitive buttons and when you set the brightness to certain low level, it turn off. Then in that level you turn on the automatic brightness, the light of the buttons were still unaffected and still turned off. So I raise the brightness manually and in result the buttons light up again before I turn on the automatic brightness.

  • Moin @all


    hab da ein fehler gefunden und zwar .


    Die Anwendung lgCamera(prozess rubberbigpepper.lgCamera wurde unerwartet beendet.
    versuchen sie es erneut.


    und macht auch keine bilder.


    Gruß
    Resu70

  • So ich wieder..
    hab noch die letztere Beta 2 drauf,
    Taschenlampe friert manchmal ein..
    im Lockscreen, habt ihr da was eingebaut zum Taschenlampe aktivieren ? Ist schon 2 x vorgekommen das ich aufs Lockscreenbild gekommen bin, und auf einmal wars hell :D
    gibts die möglichkeit, den Netzbetreiber in meinem falle
    ePlus - > Simyo
    ein Icon da oben links hinzuzaubern.. ?
    in dieser Version http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-lg-optimus-speed/125219-rom-miui-roadrunner-edition-beta-1-7-29-a.html
    gibts ja

    Zitat

    Carrier Logos Aktivieren


    -> Wenn ihr nicht oft im Ausland seid und anstatt dem Namen eures Providers lieber sein Logo haben wollt könnt ihr es ganz einfach ändern.


    • ladet euch das Carrier Logo Pack unter Tweaks im Miui Updater runter und installiert es per Custom Recovery
    • schaltet den "Eigenen Betreiber Text" ein indem ihr auf Einstellungen -> System -> Datum & Uhrzeit -> Datum u. Betreiber Formatoptionen -> Eigener Betreiber auf AN schaltet und bei Eigener Betreibertext nichts reinschreibt
    • nun ist oben eurer Provider leer und ihr könnt das Logo aktivieren
    • öffnet euren Dateibrowser -> klickt bei Kategorien auf "Themen" -> wählt euer CarrierLogo_xx.mtz aus. Dann klickt ihr auf "Hinzufügen" und oben links müsste das Logo erscheinen, sollte Systemui.apk abstürzen einfach noch einmal auf "Hinzufügen" klicken.

    ist halt die Frage ob das für meine Beta 2 auch geht :)
    Hoffe kann jemand beantworten ;)
    schönes Wochenende und grüße


    edit: n Screencapture app gibts irgendwie ? :) was verstecktes ? :D

  • Moin, Moin,


    seit Gestern hab ich die .4 drauf (mittlerweile geht`s ja mit dem flashen, Fullwipe mach ich immer, dann mit Backup-App Wiederherstellen, super einfach und schnell) und hier schon mal ein kurzes Feedback:


    Mein OS läuft wieder super flüssig und rund. Hier gibt es zur .3 wieder ne deutliche Verbesserung.


    Alle Apps sind da und funktionieren einwandfrei. Die 2, 3 Apps, die nicht gleich wieder laufen, einfach deinstallieren, neu installieren und schon funz es wieder.


    Auch die LG Kamera/Camcorder Apps laufen einwand frei.


    Anrufen und angerufen werden klappt ohne Probleme.


    Klitzekleine Probleme sind:


    Beim Neustart verschiebt sich immer eine App aus der unteren Launcher-Leiste auf eine Seite hoch.


    Die installierte Smartkeybord Tastatur muss ich immer wieder neu einstellen.


    Beim ausdocken vom Laptop hängt sich das OS wieder auf und wenn ich über das mitgelieferte USB Kabel auflade spinnt es wieder bissl.


    Damit kann ich aber leben, das hat es auch schon mit der Stock gemacht. (Nur mit der letzten .3 war es besser.)


    Ergo: ......ich bin super zufrieden :D Vielen Dank Euch für die tolle Arbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!