Internet verbindung nicht Vorhanden

  • Moin,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe das Milestoen A853. Bootloader 90.78 und OR 3.3


    Ich habe bereits 2 Factory resets mit dem MIUI 1.7.1 gemacht.
    Jedes mal das selbe verhalten.


    Ich kann das System etwa einen Tag lang benutzen und dann habe ich keine Daten Verbindung mehr. Also edge - hdspa.


    Ich hab keine wirkliche Änderung bemerkt oder absichtlich gemacht. Einmal habe ich im OR das Tastaturlayout umgestellt, aber ich denke nicht das es daran liegen könnte.


    Habt ihr eine idee woran das liegen kann? der Systemmonitor ist im traffic-bereich ausgeschaltet.

  • Von dem Problem hab ich noch nicht gehört, bei mir funktioniert die Datenverbindung ohne Probleme.


    Welche Version hast den aufgespielt (Eybee´s v1 o. v2) und wie würde mich auch interessieren?
    Hast schon mal probiert die Datenverbindung mit "Auf Standardeinstellung zurücksetzen" neu zu starten?
    Findest Du unter Einstellungen/System/Mobiles Netzwerk/Zugangspunkte. Musst die Menütaste drücken und dann kannst es auswählen.

  • na hoffentlich nciht.


    ich werde jetzt jedenfalls mal schuan ob ich das komplet neu aufsetzen kann


    und kkeine altlasten reinschiebe. vll steckt da ja noch was drin.


    sonst melde ich mich morgen wieder


  • und kkeine altlasten reinschiebe. vll steckt da ja noch was drin.

    Ja, das wiederherstellen alter System Daten ist, meiner Meinung nach, sowieso nicht gut. Das einzige was ich wiederherstelle sind meine Apps samt Daten, den Rest mache ich jede Woche neu. Bin bisher sehr gut mit der Methode gefahren. :)

  • Hey schon mal eine andere Rom (nur aus Testzwecken) ausprobiert?
    ..normalerweise muss man APN`s hinzufügen können
    Ansonsten hatte ich mal nur ein ähnliches Problem, aber da hing es mir der Netzauslastung in meiner Umgebung zusammen.. damals hat "warten" geholfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!