Keine Themen installierbar, Neuling!

  • Hallo, bin ein (Fast)Neueinsteiger bei Xiaomi; hatte bisher ein Redmi Note 4 und ein Mi 5, keinerlei Schwierigkeiten...

    Seit gestern habe ich jetzt ein Mi Note 3 in Blau, CECT-Shop, MIUI 9.1.4.0(NCHMIEI) - ein edles Stückchen, aber leider bin ich offenbar mittlerweile zu doof um den Theme-Download zu kapieren: Er fragt mich nach meinem Mi-Account, also Daten eingegeben: und das Passwort wird geprüft und geprüft und geprüft und... ja, nix halt. Läuft ewig. Anmeldung in dem Account z.B. vom PC keine Probleme. Wo liegt der Haken? Wäre für Hilfe sehr dankbar!


    Grüße an alle!

  • Geh mal unter Einstellungen zum Unterpunkt Konten-->Mi-Konto und schau ob dein Mi-Konto verbunden ist. Wenn nicht melde dich da mit deinem Konto an, dann sollte er beim Theme-Download eigentlich gar nicht mehr danach fragen.

  • Habs! Das war zwar so eingegeben; aber scheinbar muss da irgendwie eine SMS raus - und es war kein Guthaben mehr auf der Karte! Guthaben aufgeladen, Themen-Download angewählt - voila! Da muss man aber auch mal drauf kommen... trotzdem danke vielmals!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!