MIUI 1.7.8 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • MIUI 1.7.8 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD



    • Englischpack by miui-dev.com
    • Deutschpack by Andy25
    • Bootanimation geändert von Prazaar & woSaa
    • Europe GPS Einstellung


    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen
    2) Neustarten ins Recovery
    3)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen Fullwipe machen.
    4) Nach dem flashen das Telefon neu Booten.


    Info
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!




    Bedanken nicht vergessen ;)


    [webdisk]511[/webdisk]

  • Hallo zusammen - bin neu hier. Bin von Coredroid v7.0 umgestiegen auf MIUI v1.7.8. Nun folgendes Problem wie brkommr ich meine
    Telefonkontakte bei MIUI rein, habe sie gespeichert als vcf Datei auf der SD-Karte. Bekomme sie aber nicht rüber - weiss da jemand Bescheid.
    Und mein zweites Problem ist, ich habe beim MARKET gekaufte und kostenlose Apps hinterlegt. Von Coredroid auf Coredroid wurden alles wieder-
    hergestellt. Jetzt bei MIUI sind im Market nur noch die gekauften vorhanden - vielleicht weiss da jemand RAT.......Danke schonmal im voraus....


    Yolohorn

  • Hallo zusammen - bin neu hier. Bin von Coredroid v7.0 umgestiegen auf MIUI v1.7.8. Nun folgendes Problem wie brkommr ich meine
    Telefonkontakte bei MIUI rein, habe sie gespeichert als vcf Datei auf der SD-Karte. Bekomme sie aber nicht rüber - weiss da jemand Bescheid.
    Und mein zweites Problem ist, ich habe beim MARKET gekaufte und kostenlose Apps hinterlegt. Von Coredroid auf Coredroid wurden alles wieder-
    hergestellt. Jetzt bei MIUI sind im Market nur noch die gekauften vorhanden - vielleicht weiss da jemand RAT.......Danke schonmal im voraus....


    Yolohorn

    Hallo Yolohorn,


    um deine VCF Kontakt datei zu Importieren muss du das Kontakte App Öffnen dann auf:
    Menü Drücken -> Importieren/Exportieren -> " Von SD-Karte importieren"




    Zu deinem Market Problem, das kommt manchmal vor.
    Es läst sich aber lösen in dem du mal Irgend ein App aus Market installiert/deinstalliert.
    Dann sollten sie nach Reboot wieder da sein. Wenn nicht melde dich nochmal.



  • Servus zusammen! Danke vorerst für's update. Wenn ich das changelog richtig gelesen habe gibt's updates und den neuen Lockscrens mit Musiksupport. Da die Lockscreens ja jetzt draußen sind, gibt's irgendwie noch die Möglichkeit an die neuen separat ran zu kommen?


    Danke!

    Jepp, aber leider gibt es noch nicht die Lockscreens mit dem entsprechendem Musik Support.
    Sobald ich sie habe werde ich sie Posten.

  • Hallo woSaa - also zu Punkt eins wegen der VCF. Also habe es soweit geschafft mit der VCF Datei, nur muss ich beim abspeichern einen Wurm drin haben. Habe nicht die komplette Telefonliste wiederherstellen können, aber das ist ist nicht so schlimm - das bekomme ich in den Griff. So nun das Problem mit Market, habe eine App installiert und dann wieder deinstalliert - hat aber nicht geklappt, habe sogar den AKKU rausgenommen und wieder gestartet - aber das geht nicht - vielleicht weisst du noch eine Möglichkeit ????? Das wäre für mich wichtig, da ich doch einige Apps runtergeladen habe........Besten Dank Yolohorn

  • Yolohorn ich werde heute abend nochmal fix vorbereiten den ich dir dan zukommen lasse.
    Den kannst du dann einfach im Recovery flashen.
    Hoffe damit bekommen wir dein Problem in Griff.

  • Hi,
    nachdem ich mir jetzt ein HTC DesireHD zugelegt habe (komme vom HD2) kam sofort ein MIUI Rom drauf (1.7.8). So weit funktioniert alles, allerdings zeitgt er mir in den Einstellung "dieses Gerät bietet keine A2SD+ unterstützung". SD Karte ist richtig Partitioniert von daher weiss ich nicht ob ich etwas falsch mache ?!


    MfG

  • Hi,
    nachdem ich mir jetzt ein HTC DesireHD zugelegt habe (komme vom HD2) kam sofort ein MIUI Rom drauf (1.7.8). So weit funktioniert alles, allerdings zeitgt er mir in den Einstellung "dieses Gerät bietet keine A2SD+ unterstützung". SD Karte ist richtig Partitioniert von daher weiss ich nicht ob ich etwas falsch mache ?!


    MfG


    Alles da du beim DHD kein A2SD+ benötigst da der Interne Speicher groß genug ist.
    Wie viel noch frei ist kannst du unter Einstellungen -> System - "Telefoninfo" unter "Speicher" sehen.
    Ich habe 105 Apps Installiert und immer noch 766MB Frei ;)

  • Hallo,
    bin jetzt seit ner knappen Woche MIUI-User, gefällt mir bisher sehr gut die ROM (obwohl mir scrollbare Widgets doch sehr fehlen im Standard-Launcher).


    Mein eigentliches Problem ist das GPS. Habs heute das 1. Mal aktiv ausprobiert und er hatte bei einer 30-minütigen Fahrt etwa 5-10 Minuten Empfang. Von den Sense-Roms bin ich da anderes gewohnt, sofortiger Empfang ohne Probleme.
    Woran liegt das und kann man das beheben?


    Ansonsten noch ein dickes :thumbsup: für eure Arbeit hier.

  • Hallo MIUI Gemeinschaft, Bin ja von Coredroid v7.0 umgestiegen auf MIUI. So nun meine Frage; Unter Coredroid gab es RADIO und RIL Dateien. Wie
    läuft es unter MIUI ??? Wo bekommt man die Radio Datein ??? brauche ich dann die RIL Dateien auch dazu ??? und noch eine Frage: Wie kriege ich die dann auf meine Handy DHD oder gibt es schon irgendeine Seite dafür ??? :?:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Android 2.3.3 zu Android 2,3,4 ??? :?:
    In welchen Verzeichnissen liegen die Bootanimationen, Splash und Downanimation (event. was muss man tun das man die zum laufen bringt ??? )


    Soviele Fragen aufeinmal - aber ich bedanke mich schon einmal...........und weiter so mit dem Forum....


    Yolohorn :denk: :denk:

  • Hallo MIUI Gemeinschaft, Bin ja von Coredroid v7.0 umgestiegen auf MIUI. So nun meine Frage; Unter Coredroid gab es RADIO und RIL Dateien. Wie
    läuft es unter MIUI ??? Wo bekommt man die Radio Datein ??? brauche ich dann die RIL Dateien auch dazu ??? und noch eine Frage: Wie kriege ich die dann auf meine Handy DHD oder gibt es schon irgendeine Seite dafür ??? :?:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Android 2.3.3 zu Android 2,3,4 ??? :?:
    In welchen Verzeichnissen liegen die Bootanimationen, Splash und Downanimation (event. was muss man tun das man die zum laufen bringt ??? )


    Soviele Fragen aufeinmal - aber ich bedanke mich schon einmal...........und weiter so mit dem Forum....


    Yolohorn :denk: :denk:

    Also beim MIUI werden die Sense RIL's nicht unterstützt, aber ich empfehle dir dieses RADIO: Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2
    Und das kannst du hier Downloaden: http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=DatabaseItem&id=32


    Der unterscheid bei Android 2.3.3 und 2.3.4 sind lediglich kleiner Sicherheit fix und Optimierungen von Google.


    Die bootanimation.zip befindet sich in: \system\media\

  • Hallo,
    bin jetzt seit ner knappen Woche MIUI-User, gefällt mir bisher sehr gut die ROM (obwohl mir scrollbare Widgets doch sehr fehlen im Standard-Launcher).


    Mein eigentliches Problem ist das GPS. Habs heute das 1. Mal aktiv ausprobiert und er hatte bei einer 30-minütigen Fahrt etwa 5-10 Minuten Empfang. Von den Sense-Roms bin ich da anderes gewohnt, sofortiger Empfang ohne Probleme.
    Woran liegt das und kann man das beheben?


    Ansonsten noch ein dickes :thumbsup: für eure Arbeit hier.

    Welches Radio hast du drauf?
    Ich empfehle dir dieses RADIO: Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2

  • Unterstützt ist Falsch ausgedrückt, es wird beim DHD nicht benötigt.

    Ok, leuchtet ein. Hat mich eben nur gewundert, da bei der Verwaltung der Anwendungen es die Möglichkeit gibt diese auf die SD-Karte zu schieben. Muss mich halt etwas umstellen nu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!